1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lordz, 27. Dezember 2008.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Bei UM sind es genau gesagt 47 Music Choice Kanäle,
    und meist höre ich die 80er.Aber auch mal dies oder jenes,wenn nichts im TV kommt.Da hat man die Qual der Wahl halt.
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Danke erstmal für alle Antworten!

    Es ist eben Geschmackssache. Ich hab das Premiere Abo noch nicht so lange und kenne die älteren Kanäle daher nicht. Die Deutschen Charts schalte ich aber fast täglich ein.

    47 Kanäle wären mir zu viel ;)

    Finde 7 eigentlich noch gerade ausreichend, nur eine weitere Optimierung kann sich Premiere wirklich sparen. Das Thema/Familienpaket wurde bisher ja immer teurer und optimierter :(

    Gibts denn hier derzeit Veränderungspläne von Premiere?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    höhre gerne den XMas Kanal.

    Für die meistens Kunden ist es gar nicht bewusst, das P ein Radioangebot hat, deshalb war die Reduzierung schon verständlich
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Zum Glück läuft dieser nicht das ganze Jahr hindurch. :winken:

    Da ist mir der Countrykanal wesentlich lieber.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Gar nicht, dafür ist die Tonqualität zu schlecht.

    Alles was gutes Radio ausmacht sendet die ARD auf seinem Radio-TP.

    Dort mein Lieblingsender: MDR Figaro.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Sehe ich genauso!;)
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Dank Optimierung keiner mehr.

    Vorher hörte ich stundenlang Jazz und Klassik.

    Aber laut Kundenbefragung wollen die Deutschen diese Art von Musik nicht. (lt. Premiere-Hotline !!).
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Im Dezember natürlich die Weihnachtsmusik, ansonsten gerne mal wenn Besuch da ist die 80er/90er oder Charts. Sehr schade, daß das Spektrum nicht wesentlich breiter ist. So habe ich früher zum Kaffee sonntags gerne mal festlichere Musik gehört. Jetzt nicht mehr bei Premiere ...
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Seit heute gibt es im MusicChoice-Paket einen Sender mit Kinderliedern (allerdings nur in englisch). Das ist auch ganz nett.
    Aber ich vermute mal, dass das nur ein technischer Fehler bei Premiere ist. Und das hat dort mal wieder keiner gemerkt.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Warum sind HEUTE die CHARTS?

    Die sind normal Freitags haben aber gerade angefangen :)