1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Eins muß man Börnicke schon lassen: er hat eine blühende Fantasie :rolleyes:
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    wenn Onkel Mördoc kommt, koennen einige erst mal Ihre Butterbrotdosen packen und nach Hause gehen, dann wird der Rest umgekrempelt..alles !
     
  3. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Als erstes müssen die Quersubventionen aufhören. Wer Buli sehen will soll auch dafür bezahlen.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Bin schon gespannt, ob man dann irgendwann auch solche Mixe wie bei Sky einführt. Das Sportportal wird in drei einzeln zu abonnierende Sender aufgeteilt, auf denen die Sportarten willkürlich laufen, Blockbuster bleibt bestehen und aus Entertainment, Thema und Star werden der Entertainment Mix, der Knowledge Mix, der Kids Mix usw. Das alles geht mit einer saftigen Preiserhöhung einher.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    100% Richtig und ganz meine Meinung. Ich bin auch dafür das die Buli Extra vermarktet wird und kein Bestandteil eines Paketes ist. Von mir aus kann sie aber auch gerne im Komplett Paket mit drin sein, aber dann nur unter der voraussetzung das mein Programm nicht wegoptimiert wird ! Mal sehen was kommt.

    Ich denke hier ist auch wieder ein wenig Arroganz seitens Premiere zu erkennen. Alleine die Aussage von Herrn Börnicke ist dermassen Arrogant das einen der Kragen platzen könnte.

    Zitat

    Wir könnten uns es vorstellen das Herr Murdoch einen Platz im Aufsichtsrat von Premiere bekommt.

    Zitat Ende

    Natürlich passiert das alles nur wenn Börni das will. Und da Premiere ja der mega Global Player in sachen Pay Tv ist weiss man wohl noch nicht so recht ob man so eine kleine Kirchenmaus wie Herrn Murdoch überhaupt haben möchte:rolleyes: .

    Also manchmal kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln was die bei Premiere so machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  6. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Eine Neustrukturierung der Programmpakete finde ich nicht mal schlecht, aber nur wenn man die Pakete einzeln buchen kann und nicht wie jetzt nur in Kombination mit einen anderen Paket.
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Bei Sky kriegst du jeden Basic Mix ohne das du irgend ein anderes Paket buchen musst.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    ... rischtisch, dann wird der Laden mal richtig gesäubert und mal ordentlich durchgelüftet ...
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Aber nur die Basic Mixes, und das Buchen von nur einem Paket auch erst seit der gestiegenen Konkurrenz durch Setanta und Virgin Media.

    Die Premium Packages gibt's nur mit Zwangsbasisabo.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Wie man das aus der Aussage herausliest, weiß der Himmel.

    Er sagte nämlich:

    "Ich schließe nicht aus, dass eine Aufstockung des Aufsichtrates auf der Tagesordnung stehen wird."

    :rolleyes: