1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Murdoch plant Milliarden-Investition

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 15. April 2002.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @alains84

mußt ja ganz schön verzweifelt sein über den drohenden Konkurs von Premiere.

Wer bekommt das Topspiel? Juckt mich doch nicht, von mir aus wirds aufm Mond übertragen, ich habe Samstagnachmittag was besseres zu tun, als kurzbehosten Balltretern zuzusehen, wie sie wieder mal aus 10 Metern am leeren Tor vorbeischiessen.

Und gute Filme? Wenn mich ein Film interessiert, den gibts ja viel eher in der Videothek und auf DVD, und selbst wenn, 3 Monate warten bis der Film dann im Free TV läuft, es gibt schlimmeres im Leben.

Bei den meisten Beiträgen hier kann ich bereits eine verbreitete Verzweiflung herauslesen nach dem Motto, "wenns Premiere nicht mehr gibt, ist mein Leben sinnlos".

Scheint bei vielen offenbar jetzt schon der Fall zu sein.

Der Mensch braucht Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Brot zum Essen und Feuer zum Wärmen.

Premiere braucht der Mensch mit Sicherheit nicht.

Werdet ihr ja bald selber feststellen müssen.

Fernsehen wird erst ohne Premiere schön!

2. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Athlonpower

Beschränkst Du Dich in Deinem Leben etwa auf Luft zum Atmen, Wasser zum Trinken, Brot zum Essen und Feuer zum Wärmen?!

Huch, das gibt aber einen Auflauf in Deinem Heimatort, denn von Kleidung habe ich bei Dir nichts gelesen... breites_

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Beppo und Athlonpower

Die Finanzverbindlichkeiten von Premiere belaufen sich bis zum 31.12. 2001 auf 962 Mio. Euro. Das steht in der Präsentation von Herrn Kofler. Dass ggf. in dem KArtenhaus Premiere noch Schulden an KirchMedia oder KirchPayTv hat, kann sein, aber wer da welchen Mist gebaut hat und wer wie verflochten ist, weiss man doch so recht noch nicht.
    Klar sind die unprofitablen Unternehmen nicht an der Börse, damit würde man momentan dort ja auch keinen Blumentopf gewinnen. Premiere selbst wird schon was Eigenkapital gehabt haben. Sind die Anteile von Murdoch nicht über eine Eigenkapitalerhöhung realisiert worden ?

Bzüglich Angst, dass Premiere nicht überlebt. Ich finde Premiere recht gut und als Fussball-Fan möchte ich es nicht missen. Trotzdem hängt davon mein Leben nicht ab. Wenn Du, Athlonpower, kein Interesse daran hast, dann ist das auch ok, aber zieh nicht über die her, die Premiere behalten wollen. Ich geh auch nicht auf ein Board, das sich mit Stricken beschäftigt, erkläre, dass ich das für totale Zeitverschwendung halte und erkläre, die, die es machen, sind ja bekloppt.

Jeder, wie er will.

Gruss
    Laddi