1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Motorsport Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von puremail, 30. Januar 2006.

  1. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Mit 20 Euro monatlich ist mir die F1 Saison 2006 bei Premiere mit 5 Monaten Winterpause einfach zu teuer.

    Ich hoffe immer noch auf einen separaten Motorsportkanal. Für den würde ich ca. 10 Euro zahlen, aber nicht mehr.

    Hoffentlich gehen die Abozahlen wegen der fehlenden Bundesliga Übertragungen so kräftig in den Keller, daß Premiere darüber nachdenken muß. Ansonsten leider RTL.

    Irgendwo habe ich mal gelesen das ein extra Motorsportkanal bei Premiere in Planung ist, bzw. daß darüber nachgedacht wird. Vielleicht hat jemand ne Information.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere Motorsport Kanal

    Ich denke mal, dass das stark davon abhängt ob man nun doch die Bundesliga senden kann oder nicht. Ggf. gibt es ja noch Verhandlungen mit Arena.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Motorsport Kanal

    Das wurde hier im Forum schon desöfteren diskutiert! Ich bin auch für einen eigenen Motorsportkanal.
     
  4. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Motorsport Kanal

    Ich bin im allgemeinen gegen irgendwelche ausgegliederten Kanäle!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Motorsport Kanal

    solange man zu den ausgegliederten Kanälen keine zusätzlichen Programme die man überhaupt nicht sehen möchte aufgebuckelt bekommt ist es ok
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Premiere Motorsport Kanal

    Schonwieder ein Premiere-Bashing-Thread?! :rolleyes:

    Wenn Premiere doch noch via Sublizenzen an die Bundesliga kommt, ist der geplante Motorsportkanal sowieso mehr als fraglich.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere Motorsport Kanal

    Wann geht es los mit Motorsport Kanal bei Premiere:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Motorsport Kanal

    letztes Wochenende lief A1
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Motorsport Kanal

    Wahrscheinlich gar nicht. Da Premiere höchstwahrscheinlich doch die Bundesliga-Rechte erhält und zusätzlich NASN mit ins Boot holt. Motorsportkanal düfte also doch zu teuer kommen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen