1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pillendreher, 29. Juni 2008.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Ich kann sie aufnehmen;)

    Hab nen ziemlich alten VHS-Rekorder,der kennt kein Macrovision:)
     
  2. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Mit Verlaub, ich finde das macht keinen Sinn. Premiere Direkt widerspricht deinem Bestreben, möglichst preiswert an die Filme zu kommen. Ab und zu mal vorübergehend Blockbuster abonnieren, um dann in diesem Zeitraum möglichst viele Filme abzugreifen, setzt dagegen einen enormen Planungsaufwand voraus.

    Also entweder nicht die billigste Lösung, dann ein richtiges Blockbuster-Abo, oder eben preiswert aber (relativ) aufwändig, dann (Online-)Videothek.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Online Videothek ist doch mit Filme herunterladen,oder?
     
  4. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Zum Herunterladen gibt es auch, ich dachte da eher an einen dieser DVD-Versender. Du zahlst einen gewissen Monatsbeitrag und füllst eine Wunschliste mit Filmen, die du gerne sehen würdest. Du hast dann immer 3-5 Filme gleichzeitig zu Hause. Wenn du sie geschaut hast, schickst du sie zurück und bekommst neue Filme aus deiner Liste.

    Blabla, ich geb dir einfach mal einen Link, es gibt zahlreiche dieser Verleiher: http://www.videobuster.de/invdeo/
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Wenn man es nicht häufig nutzt und eine große Festplatte hat, kann sich Flex immer noch lohnen, auch wenn die Paketbündelung und damit Verteuerung ärgerlich ist.

    Mal eine kleine Rechnung:
    1 Paket (also z.B. Film) kostet 30 Euro. Da per Inernet jedoch Flex-Guthaben mit 20 % Rabatt verkauft werden, zahlt man anstatt der 30 Euro in der Realität nur 24 Euro - also 1 Euro weniger, als das Paket bei einem Jahresvertrag zu abonieren! Sollte es auch weiterhin die Angebote des Monats geben, bekommt man je nach Angebot für die 24 Euro noch mehr geboten.

    Der Haken sind natürlich die 12 Euro Jahresgebühr der Flex und die Tatsache, dass man Guthaben nur in fixen Stückelungen kaufen kann. Die Kosten hätte man aber auch, wenn man die Flex nur für "Direkt" verwenden will.

    Es gibt also nach wie vor schon Anwendungen, für die eine Flex nützlich ist. Für mich persönlich hat sich Flex wohl ziemlich erledigt, da ich Flex im letzten Jahr für Motorsport genutzt habe. Da aber kein NASCAR mehr gezeigt wird und gleichzeitig das Ticket auf 30 Euro erhöht wird, lohnt sich das dann nicht mehr. Das gesparte Geld kann ich dann als Schmerzensgeld für F1 auf RTL verbuchen :winken:
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Hab mir das mal bei Amazon angeschaut.Was ist der Unterschide zwischen normalem Premiere Flex und Premiere Flex prepaid?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    ja, bei Premiere Direkt. Ist ja auch logisch, Premiere will damit dafür sorgen, dass man den Film wenn er einem gefällt und man ihn nochmal sehen möchte eben nochmals bestellt und bezahlen muss. ;)
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Ich würde 2 Mal im Jahr Premiere Film Paket über Flex bestellen. Kostet nur 60 EUR im Jahr und man kann alle Filme sehen. :winken:
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Premiere Monatsticket oder Premiere Direkt?

    Was gibt es denn noch für pay-per-view sender in europa und was kostet ein film dort?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008