1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mitarbeiter ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Balu6155, 20. Mai 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    Kann man Premiere nicht mal toll finden, ohne gleich bei Premiere angestellt zu werden? Jeder hat andere Ansprüche. Dem einen gefallen mehr Action Filme, dem anderen mehr Sci Fi und dem dritten mehr Dramen.
    Mag sein, daß Action Filme und Science Fiction Filme zur Zeit dünn gesät sind (keine Ahnung, da mich solche Filme nicht interessieren). Aber was Dramen und Komödien angeht, bin ich diesen Monat schon auf meine Kosten gekommen.
    Also ich möchte nochmals klarstellen, daß ich kein P Mitarbeiter bin und sicherlich niemals sein werde. Und trotzdem : P gefällt mir.
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Das Filmprogramm wird immer schlechter aber nicht besser und Premiere ist nicht toll das war einmal aber DF1 war besser.

    Gruß
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @SG1
    Ok. Das akzeptiere ich. Ist Deine Meinung.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "Früher war generell immer alles besser."

    Was hat mich der Satz bei meiner älteren Verwandschaft aufgeregt. Inzwischen erwische ich mich selber immer öfter mit dem Satz.

    Nur schade das wir jetzt und heute leben und nicht in der Vergangenheit.....
     
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Düsseldorf
    es gibt halt immer flautenmonate
    da ich kaum ins kino gehe und auch nicht in einer videothek bin stört mich das nicht da ich die filme die bei premiere laufen nicht kenne und meistens etwas für mich dabei ist
    nur bei den serien sieht es etwas mager aus
     
  6. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Ich meinte damit dass Premiere vor ein paar Jahren besser war als Heute.

    Gruß
     
  7. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Düsseldorf
    das stimmt zwar das gerade im sportbereich mehr gezeigt wurde + eigenproduktionen aber hätte premiere/df1 gerade in der zeit dés zusammenschlusses nicht so maßlos übertrieben wären wir heute nicht in der situation
    aber es werden hoffentlich wieder bessere zeiten kommen
     

Diese Seite empfehlen