1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NullBock?, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    1. wäre ein Thread "ich mag solid2000 nicht" sehr kindisch und hat in diesem Forum nichts zum suche.

    2. habe ich nichts gegen solid2000. warum auch? er hat seine standpunkte und ich hab meine.

    3. habe ich schon mehrmals was zu diesem Thema gepostet.
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Richtig aber deine Persönlichen Angriffe zeugen aber auch nicht gerade von Erwachsen sein.
    Und warum dann die ewigen Beleidigungen
    Ja 2 mal zum Thema aber 5 mal beleidigungen.
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Vielen Dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    Selbstverständlich wird sich das in Zukunft ändern. Wir arbeiten daran.
    Es ist nicht unser Ziel bestimmte User zu diskreditieren.

    MFG gstarguymuc
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    solid2000 ist der RUDI ASSAUER dieses Forums = 0 Ahnung
     
  5. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    @supermario

    kann ich dir nur zustimmen. Aber vorsicht: Hab jetzt festgestellt wenn du was gegen solid sagst, ziemlich eine auf den Deckel bekommst.
    Tipp von mir: Immer alles bejahen und nachlabbern hier. Dann hast du es am einfachsten. Also immer schön Hetzen und keine eigene Meinung haben.*ironie*
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    ja ich weiß Solid ist sowas wie ein Gott, aber ich habe keine Angst vor Göttern!!!
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Der Beitrag ist gut um gleich mal einige Leute hier zu erreichen...

    1. solid2000: Die Meinung von mir hast Du bekommen nach Deiner PM.
    Bevor jetzt hier wieder einer glaubt, solid könnte machen was er will, der irrt.
    Ich habe Ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben, wie ich einige seiner Meinungen hier beurteile und auch Ihn gebeten seine Wortwahl und seine Aggressivität in dieser zu überdenken. Aber der Fairness halber erwähne ich es eben auch hier öffentlich.

    2. gstarguymuc: Ich kann NullBock? oder n0NAMe hier nur zustimmen, aber Deine Angriffe und Sticheleien nerven ganz entschieden. Sicher sind diese nicht unbegründet, aber die Art und Weise steht ausserhalb jeder Diskussionsgrundlage.
    Wenn Du ein Problem hast mit solid2000, dann klärt das via PM, aber lasst das Forum aus dem Spiel. Ansonsten behalte ich mir JETZT entschieden das Recht vor, jeden Beitrag der auch nur ansatzweise etwas derartiges provokantes enthält, sowohl von Dir als natürlich auch von solid2000 zu editieren oder ganz zu löschen (genauso wie Beiträge die sich auf solche Kommentare beziehen).
    Sowas hat dann auch nichts mit Zensur zu tun, aber um Florian seinen Lieblingsspruch zu nutzen: "Wir sind hier nicht im Kindergarten!"
    Falls auch das nicht reichen sollte, gibt es auch noch andere Wege.

    Das Thema ist geschlossen, denn hier kommt sicher keine Diskussionsgrundlage mehr zustande.
    Und falls jemand sich gezwungen sieht etwas hierzu zu schreiben, ab in den Small-Talk damit.

    Gute Nacht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.