1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NullBock?, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Und nebenbei waren die Comments von digitalfuture sehr gut. Genau meine Meinung was dich betrifft. Vor allem das mit dem Schwänzchen einziehen.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    So ist das halt nunmal bei Firmen einfach mal dort oder dort seine Fühler ausstrecken und Fördergelder einsammeln, aber wenn man dann als Kunde versucht ein billigeres Abo im Falle von Premiere abzugreifen, kommt man daher und sagt ist nicht und man sei ja schliesslich hier nicht bei der Heilsarmee, Samariterbund, Bahnhofsmission oder sonstige Sozialen Vereinigungen.

    Dazu kann man nur sagen, wer in Deutschland als Firma nur nach Methoden sucht um Fördergelder zu kassieren, braucht sich nicht zu wundern wenn die Kunden auch versuchen ein billigeres Abonnement zu ergattern.
    Sowie wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch wieder zurück.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Also ein Teufelskreislauf. Die Kunden versuchen billiger an die Ware zu kommen und die Konzerne versuchen mehr Fördergelder abzugreifen. Vielleicht liegt es an der Natur des Menschen die dahinter steckt.
    Wobei Premiere ja noch milde ist. Firmen wie Motorola oder so manche chipfabrik waren eindeutig krasser beim abgreifen von Fördergeldern. Nebenbei kennen wir ja nicht die Gründe die Premiere dazu bewegt haben. Vielleicht wurden sie ja von der Gemeinde Unterföhring abgezockt und wollten einfach nicht mehr weiterhin soviel bezahlen. Wer weiß?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Das ist die sogenannte "Mitnahme-Mentalität" der Deutschen :D
     
  5. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Zitat:Genau! Auf in den Osten! Da gibts Leute die arbeiten für 50 Cent die Stunden. Deutsch sprechen die zwar nicht aber beim Premiere Kundenservice ist das eh wurscht. Die verstehen schon jetzt nicht was man von einem will.

    @solid2000

    dann passen die CC- Agents zu dir. Du verstehst doch auch nix... also passt ja.!
    Mei solid wenn wir dich nicht hätten... gäbe es echt niemanden mehr über den man jeden Tag herzlich lachen kann. Meine Arbeitskollegen lieben deine Post. Wir machen schon nen Wettbewerb wer den lächerlichsten solid- Post findet. Aber leider wiederholst du dich immer. Von daher ist es schwer was wirklich gutes von dir zu finden,
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Ich bin zwar nicht solid, aber mal ne Frage zu deinem Beitrag. Findest du nicht, dass er etwas niveaulos ist ? Für mich billigste Beleidigungsversuche. Und noch eine Frage (deren Antwort mich wirklich interessiert) habe ich. Du bist seit Feburar angemeldet, aber seit 1-2 Tagen scheint es mir so, als ob du aktuen Mitteilungsbedarf hättest. Wie kommt das ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Also ich denke (hoffe) doch das Premiere nun in München bleibt. Jedenfalls so wie es aus der aktuellen Info zu den Austria Kündigungen klingt sollen die Mitarbeiter ja durch München und Hamburg ersetzt werden.

    Premiere will ja sparen. Ein Umzug wäre nicht billig. Zumal man ja alle Abonnenten per Brief über die neue Adresse informieren müsste. Das wäre 0,55 Cent x 3 Mio = 1.650000 € :eek:





    PS: Ich weiss das ein Info-Brief weniger als 55 Cent kostet :p ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Ein Münchner der mit seinen Kollegen hier mitliest? :eek:
    Ihr wollt doch sicher auch nicht nach Berlin? :D
     
  9. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    @camaro.

    ich kann dich beruhigen wir sind nicht bei Premiere.

    @solid2000

    von Wirtschaft keine Ahnung. Naja ich hatte nicht mehr erwartet. Die Kosten für deinen Infobrief sind nix im Vergleich was die gegenüber Subventionen bekommen würden. Berlin hat es so nötig dass selbst der Bürgermeister von Berlin Kisten schleppen würde.
    Von daher hinkt dein Vergleich- wie alle deine Vergleiche.
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere-Mitarbeiter gegen Umzug nach Berlin

    Warum machst du kein "Ich Mag Solid2000 nicht" Thread auf
    und Postes hier dann vieleicht zum Thema.:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.