1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heidewitzka, 4. August 2006.

  1. heidewitzka

    heidewitzka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    ich bitte vielmals um entschuldigung bei allen sprach und rechtschreibgenies hier im forum. möge der duden mir vergeben.

    achja deinen sony fernseher hätte ich gerne. ein fernseher der aus einem vom sender qualitativminderwertiges bild zu einem topbild macht. wach auf du traumtänzer oder wirst du von premiere bezahlt. du klingst fast wie einer von diesen hotline fritzen mit ihren märchen. haben wir nicht eben telefoniert wegen der aboverlängerung??:D:confused:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    auch wenn ich IGLDE nicht immer zustimme.

    Durch die Transponderumstellung und dergleichen haben viele sender höhre datenrate erhalten.

    außerdem ist auch der alte premiere serie kanal weg gefallen. und auf dem film transponder die ganzen radio programme.

    Die Diskussion wurde mit dir aber schonmal geführt.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden


    Ach du hast noch nicht mal den Namen von dem Hotlinemitarbeiter.Bezahlt werde ich von der BFA und von der Deutschen Post.


    bye Opa:winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Hi. :)

    Die Bildqualität ist insbesondere bei einigen Thema-Kanälen (...oder heißt das jetzt "Entertainment"?) immer noch unterirdisch. Das fällt speziell auf großen Bildschirmen doch sehr negativ auf. Ist mir aber mittlerweile auch wurscht, da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein Abo, welches im Dez06 ausläuft, nicht verlängern werde...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    nein thema ist thema. nur jetzt mit 3 sender weniger und 2 neuen.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    die bildqualität hat sich nicht verbessert; subjektiv gesehen. :rolleyes: