1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mit yadi funzt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mip1966, 21. Juli 2004.

  1. mip1966

    mip1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,
    ich hab gestern von alexw auf yadi umgestellt. seit dem kann ich kein premiere mehr sehen.
    karte ist freigeschaltet, cam-alpha ist drauf aber nix passiert. was kann es sein oder was hab ich vergessen.
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    Hast Du die Ucodes nicht gesichert?
    Diese müssen ggf. neu eingespielt werden.
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    Ich hoffe du hast eine cam2 !!! Wenn nicht suche Sie im Netz !!!

    und dann versuchst du folgendes: mit einem FTP-Programm:

    cam2 (Ordner var/bin) Löschen - cam2 erneut aufspielen - Werte auf 755 setzten !!!

    Gruß
    Pepe
     
  4. mip1966

    mip1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    cam2 ist im ordner var\bin vorhanden. dort heisst sie allerdings camd2.

    ist das ok so?
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    Das Problem hatte ich auf meiner Sagem auch, ich mußte die cam2 löschen weil die schon vorhandene cam2, bei mir nicht ging !!! (Warum auch immer)

    Es half auch nicht diese einfach zu überspielen !!! ich müßte Sie löschen und neu einspielen dann selber die Werte setzten !!!

    Dann hat´s geklappt !!!

    Gruß
    Pepe
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    Das die Originale nicht mit Premiere läuft ist ja Absicht. Es reicht aber überschreiben denn die alte wird dann auf jedenfall gelöscht. Das sieht man dann auch an der Dateigröße. Die Rechte brauchen bei den neuen Yadi oder JtG Imagen nicht mehr gesetzt zu werden. Nur Box neustarten.
    Gruß Gorcon
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    Also ich mußte Sie raus löschen, ich hab Sie 2 oder 3mal überspielt und dann die Box neu gestartet und es hat nicht geklappt !!!

    Erst als ich Sie löschte und neu aufspielte und die dann Werte selber gesetzt habe gings bei mir !!! Natürlich plus Neustart der Box :winken:

    Gruß
    pepe
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    Dann hat irgendwas anderes mit Deinem FTP Programm nicht gestimmt. Denn sobald eine Datei mit gleichem Namen gefunden wird wird je nach einstelleung des FTP Programms eine Abfrage gestartet ob die Datei ersetzt werden soll.
    Wie ich schon schrieb bei den neuen brauchen die Attribute nicht gesetzt werden weil das vom Image erledigt wird. Du hast warscheinlich noch ein älteres gehabt.
    Gruß Gorcon
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    Ja das stimmt mein Programm ist etwas veraltet, hab mich aber daran gewöhnt !!! Smart-FTP v 1,0 !!!

    Hab auch ein neueres da, find ich aber net so toll zum arbeiten !!! Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier !!!

    Achso das Yadi war das neuste Komplettimage plus den Snap vom 8.07.04

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2004
  10. mip1966

    mip1966 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere mit yadi funzt nicht

    ich habe euren rat befolgt und sie gelöscht und dann neu aufgspielt. ergebnis: alle läuft prima.

    danke noch mal.