1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Topfield 5000 ?? HELP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mike80, 13. März 2005.

  1. mike80

    mike80 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin Newbie und habe keine Ahnung von dem ganzen Thema. Ich habe bereits auch schon mit der Suchfunktion nach Antworten gesucht, bin aber daraus nicht schlau geworden. Ich habe einen Topfield TF-5000 PVR mit 2 CI-SLots und eine D-Box2 mit Premiere-Abo. Nun würde ich aber gerne die "hässliche" D-Box ausrangieren und die Prem-Karte in dem Topfield 5000 benützen. Was für ein Modul brauch ich da und was muss es können? Könnte mir mal jemand eine kurze Erläuterung geben oder einen Link schicken, der Premiere bei sich an einem Topfield 5000 zum laufen gebraucht hat? Würde mich über eine Antwort freuen. :winken:
     
  2. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit Topfield 5000 ?? HELP

    du brauchst das alphacrypt-modul.


    viele grüsse
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere mit Topfield 5000 ?? HELP

    die Light Variante genügt schon, ist auch günstiger.
     
  4. mike80

    mike80 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit Topfield 5000 ?? HELP

    Muss ich beim Kauf des Moduls auf etwas bestimmtes achten, oder kann ich da einfach irgend eins kaufen. Habe schon öfter gesehen, dass es da Unterschiede gibt. Ich bin da total überfordert. Kann mir jemand ein Modul nennen (evtl. auch den Shop), bei dem es zu Hause funktioniert? Bin über jede Antwort dankbar. :confused:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere mit Topfield 5000 ?? HELP

    Du musst eben ein Alphacrypt oder Alphacrypt light Modul kaufen. Es viele Module. Eines ist eben das Alphacrypt und das brauchst du.