1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mit technik probs??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von komaa, 29. November 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    sicher...da ja findet nemo und co ja auf premiere schon anlaufen...
     
  2. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf was Agent Zufall nicht alles draufkommt! breites_

    Kann mich noch erinnern, als man mit der dbox1 und dem Teletext-Programm auf Seite 150 des Senders "Premiere" (ist jetzt Premiere 1) den Jugendschutz problemlos umgehen konnte. Auf Seite 150 waren früher immer die Zuseherkommentare bei Fußballspielen eingeblendet (die Geburtsstunde der SMS-Crawls). Im Normalfall war diese Seite 150 jedoch transparent und es wurde trotz Jugendschutzes die Sendung angezeigt. breites_

    Kurze Zeit später wurde der Teletext von "Premiere" auf den Info-Kanal verlegt.

    Der Ton von Harry Potter ist allerdings ein nur halb so nützlicher Bug.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist doch egal. Was bringt einem nur der Ton?

    Bei Premiere analog war ja auch nur das Bild verschlüsselt. Ich kann mich noch an die Witze von damals erinnern: "Du, ich hab mir neulich einen Porno* auf Premiere angehört..." breites_

    Gag

    PS. Ungeachtet der Tatsache, dass man auch mit Decoder da nicht "mehr" gesehen hat winken
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte mal ein ähnliches Phenomän..
    Ich hab immer, wenn auf PREMIERE 5 Zweikanalton lief, den Englischen Tonkanal hören können (ich hab kein Film-Abo). Desweiteren bemerke ich, daß der Oddset-Kanal auch sehr oft auf ist hier (hab auch kein Sport-Abo).. was machen die da eigentlich den ganzen Tag? breites_

    Dann könntenses ja auch so machen, wie das bei FreeX TV ist.. da iss ja auch nur das Bild zu winken breites_

    Bis dann, ....... ritti winken