1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Sport-Offensive bei Olympia

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 23. November 2001.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Endlich mal Olmpia auf verschiedenen Kanäle wo mann selbst die Sportart selber aussuchen kann. Ich finde es einfach genial was Premiere vor hat , ich bin dann gesspannt wer noch ARD oder ZDF anschaut. Laut DigiTV hat sich ARD und ZDF selbst ein Bein geschossen. Selber schuld.

    Weiter so Premiere World. [​IMG]
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ralf123]Ich finde es einfach genial was Premiere vor hat , ich bin dann gesspannt wer noch ARD oder ZDF anschaut.</strong><hr></blockquote>

    Ich denke mal, dass die noch zuschauen, die kein Premiere haben... Wer Premiere SPORT abonniert hat, der wird sicherlich keine Minute auf ARD und ZDF schalten.
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Ist ja klasse das PW Olympia auf 5 Kanälen übertragen will. Finde ich spitze, endlich braucht man sich nicht mehr die Übertragungen der ARD anzutun.

    Aber wer soll bei PW die ganzen Sportarten kommentieren?
    Bis jetzt hat die gesamte Kirch-Gruppe nicht eine Minute Wintersport (abgesehen vom Eishockey) übertragen.

    MfG
     
  4. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    Ich muss gestehen dass ich auch schon bei den beiden vergangenen olympischen Spielen kaum ARD und ZDF geschaut habe sondern Eurosport. Deren Kommentatoren sind wesentlich (WESENTLICH) erfrischender und begeisterungsfähiger als die ARD/ZDF-Kommentatoren.

    Hoffentlich versucht PW nicht, diese öffentlich rechtlichen Herren abzuwerben, die im Laufe ihres Daseins immer schlimmer geworden sind (kann sich noch jemand an Gerd Rubenbauer als Radioreporter erinnern? - Das waren noch Zeiten).
     

Diese Seite empfehlen