1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit SkyCrypt?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von salla11, 8. November 2003.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    Hallo Speedy,

    Das ist doch völlig egal, ob das Legal ist.
    Es muss doch nur funktionieren läc

    Oder?

    Kirni2000
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Will unbedingt son Plasma-Fernseher. Naja...klau ich ihn halt. Hauptsache ich hab ihn dann läc
    So solltest du dich also nicht ausdrücken.

    Trotzdem bin ich in diesem Fall ebenfalls der Meinung, dass ein paar Modifikationen nicht gleich ne illegale Sache bedeuten. Immerhin bezahl ich ja auch für alles...
     
  3. thomaso

    thomaso Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe folgende erfahrungen gemacht .
    Softversion 0.78 und S02 Karte ohne Probs, wenn die Einstellung im Modul auf Beta_C eingestellt wird.

    Sollte es auf ALL laufen ( ich meine die soft 0.78) dann ist bei Premiere alle 10 min dunkel.

    Also doch lieber auf Beta-c stellen und glücklich sein ;-)
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich kann da nur den x-pro 1 empfehlen...http://www.msg-shop.com

    da hat auch skycrypt eingebaut, aber mit der aktuellsten receiver-software laufen auch premiere-sat-karten...
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @thomaso. Ich habe auch das Modul und Software 0.78 drauf. Habe auch auf All gestellt. Bei mir ist Premiere noch nie ausgefallen. Ist dein Modul vieleicht fehlerhaft.

    <small>[ 12. Dezember 2003, 22:20: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  6. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 04. Januar 2004, 22:01: Beitrag editiert von: matthiastv ]</small>