1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit schneller & seriöser Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 8. Februar 2005.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere mit schneller & seriöser Hilfe

Wenn man es schriftlich hat etwa nicht?

Ich hatte jetzt ebenfalls Probleme mit einer defekten D-Box 2. Da ich nie etwas schriftlich bekommen hatte (trotz mehrmaliger Versuche), ließ sich überhaupt nicht mehr nachweisen, ob ein Garantieanspruch bestand oder nicht. Der Ausstausch erfolgte dann schnell und kostenlos nach dem Prinzip, im Zweifelsfalle für den Kunden.

Auch daß sie mir nach meiner Meckerei über die Bildqualität und fehlenden Rabatt für Bestandskunden den letzten Monat meines gekündigten Abos (überschneidet sich mit meinem neuen Prepaidabo) erlassen haben, finde ich kulant.

Meine langjährigen Erfahrungen mit dem Kundendienst von Premiere sind eher positiv als negativ. Das mit der Box ist ja durchwachsen, weil ich nie was schriftlich erhielt, aber der befürchtete Nachteil ist eben auch nicht eingetreten.

Gruß Alaska

2. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pauschal kann man auch nicht sagen das der Premiere-Service schlecht ist. Bis jetzt hatte ich auch keine nennenswerten Probleme mit denen. Man muss aber auch etwas Glück haben wen man am Telefon erwischt denn schwarze Schafe haben die viele. Viele Mitarbeiter strotzen nur so vor Kulanz andere fühlen sich schon bei der Begrüßung genervt - dementsprechend fällt dann auch das Gespräch aus.

Premiere muss nun aber den Service verbessern oder auf einen hohen Level halten denn mit Kabel Deutschland ist ja nun ein Konkurrent vorhanden den Premiere vorher nicht hatte. Das Monopol ist weg - nun muss um jeden Kunden eigentlich gekämpft werden denn sonst verliert Premiere viele Kunden in Richtung Kabel Deutschland. Denke, dass wissen die auch...

3. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, wie versprochen meine Rückmeldung.

Also, es hat tatsächlich nur bis gestern (sprich 2 Tage!!!) gedauert bis die neue Ersatz-d-box II bei mir ankam. So schnell habe ich nun wirklich nicht damit gerechnet.

Einzig die Tatsache, dass sich mit der neuen d-box II die Garantiezeit nicht automatisch verlängert, kann man wirklich mehr als zufrieden sein. Nun noch die alte d-box II zurücksenden und dann war es das hoffentlich mit den Problemen in diesen Jahr was Premiere betrifft (im technischen Sinne gesehen).

Übrigens: Auf eine Anfrage meinerseits, ob ich meinen Gratis-Plus-Kanal wechseln könnte gab man mir ein klares nein (habe Premiere Serie und wollte jetzt lieber - nach 1 1/2 Jahren - Sci-Fi dafür haben) aber kam dann zum Schluss auf die "großzügige" Idee mir einen Gratisfilm zu schenken. Begründung von der Premiere-Mitarbeiterin: Weil sie schon so lange bei uns Kunde sind wollten wir uns bedanken. Haha, der Wechsel des Gratis-Kanals wäre da die richtigere Variante gewesen, aber na ja...

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

lol bin 9 jahre kunde und werde nur wie ******** behandelt von den ....:mad:

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie haste denn das geschafft?

Gruß Alaska

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

3€ geschenkt, was für einen Tritt in den Hintern. Ein wahrhaft großzügiges Unternehmen.

7. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tse, Deine Hasstiraden sind immerwieder ein Genuss. Manoman, wer hat heutzutage denn noch was zu verschenken. Premiere genauso wenig wie alle anderen Unternehmen oder Du und ich. Naja, ich will Dich mit meinem Kommentar nicht von Deiner Lebensaufgabe, Premiere schlecht zu machen, abhalten :cool: