1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mit Samsung DCB-B360G von unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von k.A., 23. August 2007.

  1. k.A.

    k.A. Guest

    Anzeige
    tach auch,

    hab den Samsung DCB-B360G von unitymedia (zusammenschluss von ish, easy und noch som laden, ehemals kabel für nrw und hessen) bekommen. hab das basispaket, kann also die freien digitalsender empfangen. jetzt meine frage: ist das teil premiere tauglich? mir werden die premiere sender in der senderliste angezeigt, aber da steht, dass die verschlüsselt sind. wenn ich premiere bestelle, läuft das dann, oder muss ich, wie die tante vom premierekundendienst meinte, nen neuen receiver besorgen, auf dem premiere ready steht?
    gruß
     
  2. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: premiere mit Samsung DCB-B360G von unitymedia?

    Hi,

    ja du brauchst einen anderen Receiver um Premiere gucken zu können! bis zum 31.07. konnte man noch bei UM Premiere Pakete auf die UM Karte buchen, geht aber nicht mehr!
    Oder du wartest bis nächstes Jahr da sollen angeblich neue Karten raus kommen wo beides UM u. Premiere auf eine Karte gebucht werden kann...:winken:


    MFG
     
  3. k.A.

    k.A. Guest

    AW: premiere mit Samsung DCB-B360G von unitymedia?

    wenn ich mir jetzt nen anderen von ebay hole, kann der dann, wenn da premiere draufsteht, beides? ich dahcte da zum beispiel an den Kabel Digital Receiver Pace DC221KKD...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: premiere mit Samsung DCB-B360G von unitymedia?

    ... nein. Deine Smartcrad funktioniert ausschliesslich in den von Unitymedia zur Verfügung gestellten Receiver und nicht in Premiere Receiver. ...
     

Diese Seite empfehlen