1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Zum 1. August wird der Abosender Premiere die höchste Abonnentenzahl seiner Unternehmensgeschichte aufweisen: rund 4,2 Millionen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    praktischer weise werden arena und premiere abonnenten einfach mal zusammengezählt! was ist aber wennn jemand arena und premiere abonniert hat? gibts dann den doppelt.... ;)
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    So hat Arena ja auch immer gerechnet. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    Das kann man auch getrost zusammenzählen:

    Premiere behält zusätzlich bis zum Jahr 2013 die Endkundenbeziehung und ein Durchleitungsmodell. Die Bankbürgschaften von arena gehen an Premiere.

    Ich nenne das einen "Freifahrtschein".
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    Quatsch. Das scheint schon richtig zu sein.

    Premiere "allein" hat rund 3,5 Mio Abonennten.

    Bei arena hats geheißen, lt. gestrigen Meldungen, sie hätten 1,1 Mio Abonnenten.

    Also müssten bei den 1,1 Mio arena-Abonnenten gleichzeitig 0,4 Mio Premiere/arena-Abonnenten enthalten sein, um mit den übrigen 0,7-Mio-"nur-arena"-Kunden auf 4,2 Mio Premiere-Abonnenten zu haben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    Ich finde die Rechnung bisschen einfach. Sie stimmt nur, wenn die 700.000 ARENA Kunden bisher kein PREMIERE hatten, sowohl im Kabel wie über SAT, was ich leicht bezweifel.

    PREMIERE bekommt von UM einen Fixbetrag pro Monat und Nase für die Buli-Ausstrahlung. Insofern bringen die schon Einnahmen, sind aber keine Direktkunden.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    Dann zählen wir doch einfach noch die Käufer von TV Digital, TV Spielfilm XL etc. dazu, damit erreicht Premiere erstmals die 10 Mio.-Grenze, Wahnsinn! Nimmt man noch Fernsehwerbespots, Plakate usw. dazu, dann sind es unglaubliche 107 Mio. Abonnenten! Tolle Sache!
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    gelöscht
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    Hat man Dir schon mal gesagt, dass Du einen leichten Hang zur Übertreibung hast? ;)
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Premiere mit rund 4,2 Millionen Abonnenten ab 1. August

    So wie bisher.
    Es kommt vor, dass jemand zwei Premiere-Abos hat. Der zählt auch doppelt. Warum sollte das bei arena anders sein.

    Ich hatte seinerzeit ein Premiere-Abo. Das wurde gekündigt. Anschließend überließ mir Premiere die Smartcard noch einige Monate für P-Direkt. In der Zwischenzeit hatte ich bereits ein neues Abo. Da wurde ich auch zweimal bei Premiere gezählt. Das war sogar ein gern genommenes Mittel seitens Premiere, um die Abo-Zahlen zu pushen.
     

Diese Seite empfehlen