1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 9. November 2005.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    Danke, das gibt Hoffnung!
    Macht es einen Unterschied dass ich einen DVB-S Receiver habe?
    Das Alphacrypt habe ich jetzt einfach mal bestellt. Früher oder später müsste ich es eh holen ;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    Ja, dann S02
     
  3. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    im Humax PR-FOX-S funktionieren S01 und auch S02 !
     
  4. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    Hallo,

    es ist eine S02 :)
    Und Alphacyrpt + CI-TV-Karte ist schon auf dem Weg *freu*
     
  5. maro99

    maro99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    hallo!
    also ich habe auch WinTV-NOVA-CI-S, und möchte demnächst premiere am pc sehen. was muß ich da beachten beim modulkauf? Alphacrypt oder Alphacrypt(Light)? oder premiere module die man so bei ebay sieht (rot farbige module mit premiere logo)?

    ich überlege mir nämlich auf das angebot einzugehen für 64 euro (7 monate film + wm im juni). das angebot ist bis 18- dezember begrentzt...

    danke für die hilfe im vorous

    maro
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    Wenn mich nicht alles täuscht, funktionieren die Premiere-Module nur in einem "geeignet für Premiere"-Receiver. ... kauf Dir das Alphacrypt! Wenn Du nur Premiere damit entschlüsseln willst, reicht die light-Variante.
     
  7. maro99

    maro99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    hallo,

    @deister7 danke für die infos..... ansonsten, habe heute die Alphacrypt-Light + (Premier Angebot 64) gekauft. und es funktioniert einwandfrei mit meinem WinTV-NOVA-CI-S:)
    das einzige problem ist das umschalten zwischen die programme. klappt nicht auf anhieb. muß ich die WinTV-NOVA abschalten und wieder neue starten. wahrcheinlich liegt an WinTV. weiss ich nicht genau. haben vielliecht andere auch die gleiche erfahrung mit der umschaltung (dauert etwas lange oder sogar gar nicht geht bis ein neus start?

    gruß

    maro
     
  8. maro99

    maro99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit PC-PCI DVB-S Karte

    hat sich erledigt. ich mußte die software (über ORF2) von 1.01 auf 1.05 updaten. jetzt funktioniert wirklich einwandfrei, und die umschaltzeiten sind spitze....

    gruß

    maro
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005