1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Palcom DSL 4-S???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von handgranateX, 7. Dezember 2005.

  1. handgranateX

    handgranateX Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moinmoin,

    ich bin neu hier und poste das wahrscheinlich in die falsche ecke, aber:

    kann mir jemand sagen, ob ich Premiere (das aktuelle WM-angebot bei Saturn) mit meinem PALCOM DSL 4-S digi-receiver empfangen kann? oder benötige ich zusätzliche hardware? ich habe zuletzt im letzten jahrtausend ein premiere probe-abo gehabt. damals gabs ne plastikbox mit karte dazu...und heute?

    beste grüsse,
    die Granate
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere mit Palcom DSL 4-S???

    Hallo,

    leider ist das mit diesem Receiver nicht möglich.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen