1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit nokia dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von angelstriker85, 17. August 2005.

  1. angelstriker85

    angelstriker85 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich war eben bei media markt und wollte eine Premiere start karte haben. Aber sie satten mir das man keine Premiere Karten mehr für die dbox bekommt, und im gleichen augenblick wollte er mir einen vertrag mit einen reciver für 120€ aufquatschen. Nun wollt eih mal wissen ob man wirklich nicht mehr so ne karten bekommt.
     
  2. angelstriker85

    angelstriker85 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere mit nokia dbox1

    weis keiner ob ich noch so eine karte bekommen kann
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere mit nokia dbox1

    Das ist schwachsinn ..
     
  4. angelstriker85

    angelstriker85 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere mit nokia dbox1

    also gibt es noch solche karten ja? und wo kann ich die denn her bekommen
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere mit nokia dbox1

    Natürlich gtibt es noch solche Karten.

    wenn du bei premiere z.B nen abo bestellst musst du ebend nur die 01er Karte auswählen und nicht die 02er.
     

Diese Seite empfehlen