1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Medion 3160 + Modul HILFE

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von everlast225, 5. März 2004.

  1. everlast225

    everlast225 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Folgendes habe folgendes Modul ersteigert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3081065313

    Kann man mit diesem Uni CAM Modul und einem Medion MDS 3160 Premiere empfangen ( natürlich mit Smartcard von Premiere )

    Was kann man sonst noch mit dem Modul sehen bzw. machen?

    Danke euch.
    Gruß

    Mario
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Also, in der ebay-Auktion steht doch drin, Premiere ja. Also sollte es wohl gehen, ansonsten Händler fragen.

    Gruß

    UK
     
  3. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hi all,

    es besteht die Gefahr, daß Premiere die Karte updaten möchte, das funzt nur im Alphacrypt oder in einem Original-Receiver, ich habe mit einer ähnlichen Cam probleme, nach Freischaltung war alles bestens, nach ca. 1 Monat blieb alles dunkel, jetzt bekomme ich einen Original-Prem-Receiver, immer wenn ich was auf Platte aufnehmen will, schiebe ich die Karte erst in den Prem-Receiver, dann in mein Modul. Dann kann normalerweise nix mehr schiefgehen.
     

Diese Seite empfehlen