1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Nein, geht nicht, 6-7 Std. isser ja schon hier im Forum und macht Werbung für T-Home und etwas Schlaf braucht doch auch jeder Mensch? ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Wenn man alle Minuten zusammenzählt die ich während der Arbeit hier drin hängt, kommen keine 30 Minuten zusammen. Ich hab nämlich 400 Anschläge in der Minute und kann noch schneller klicken.. Ich schreibe genauso schnell
    wie ich denke... :))

    Ausserdem gucke ich trotz 150 Sender nicht mehr wie 4 Stunden im Schnitt.
    Und bewege mich in Deutschlands Durchschnitt, nur guck ich gezielter.
    Das könnte zufällig auch Unitymedia oder Kabel Deutschland sein, weil ich Triple Play toll finde. Das trifft aber auch auf T-Home zu. Nein, ich mache keine Werbung hierfür. Mir war nicht bewusst, das jeglicher Kommentar von
    eigenen Gegebenheiten als Werbung missverstanden wird... Wenn das allerdings so ist ist 99 Prozent des Forums Werbung für irgendwas..

    Tja, my Home is my Castle würd ich mal sagen.... gut das wir drüber gesprochen haben... :winken:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden


    Täglich mit meinen vier Hunden mindestens 2 Stunden draussen in der Natur,
    viele Freunde und Bekannte und eine grosse Familie, Telefonflatrate, und
    immer am schreiben, verdiene auch z. T. mein Geld damit :).

    Ausserdem noch Mitglied im Tierschutzverein!;) ;) ;) ;)

    Ach so für Dich ist jeder Sender mehr 1 Stunde TV mehr.
    Wie einfach gestrickt...

    Nein ich bin schon im TV-Durchschnitt (ca. 4 Std.), ich gucke
    nur gezielter und z. T. zeitversetzt... :)))
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Premiere Star als Schmelztiegel für Trash-TV wird von dem wahrscheinlich bald abgesetzten Rohrkrepierer-CEO Börnicke gelobt. Insofern ist Börnie konsequent: Not lobt Elend. Solange Star sich weigert, Sender wie Fox und Doku-Größen wie THC & Co. aufzunehmen und stattdessen auf Vorschulkinder-TV, Hausfrauen-TV und bald singende Cowboys setzt, ist die Plattform ein schlechter Scherz. Es wird Zeit, dass die News Corp. bei Premiere aufräumt. Arena Sat ist Premiere Star um Welten voraus.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    arena find ich auch recht interessant, leider bin ich nicht bereit den 5€ strafzuschlag zu zahlen, ist in meinen augen ne frechheit. aber ist meine persönliche meinung. leider gibts da auch kein hd. aber fox find ich schon ganz interessant.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Genau deswegen habe ich arena Sat ebenfalls nicht gebucht. Inhaltlich ist es aber auf jeden Fall deutlich besser als Star.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    THC und Nat. Geo. nun als "Größen" zu bezeichnen finde ich reichlich übetrieben. Der Wiederholanteil ist sogar deutlich höher als auf den Discovery Sendern. Einzig weil die meisten Dokus in Zusammenarbeit mit ARD, ZDF und BBC produziert wurden wirken einzelne Beiträge hochwertiger.

    Ansonsten senden auch diese Sender auch nicht in 16:9, so wie es ARD und ZDF bringt. Und FOX ist bestenfalls ein Witz.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    27.4.45: Im Großkampfraum kam es es auch gestern wieder zu schweren Abwehrkämpfen, bei denen die Russen schwere Verluste erlitten. Unsere glorreichen Truppen konnten dem Feind ...
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Im Bereich der Spartensender, speziell verglichen mit eclips, Romance, MTV Entertainment etc. kann man THC, NatGeo & Co. durchaus als "groß" bezeichnen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Genau, jedenfalls sind HC oder NG international bekannte grosse Marken!

    Im übrigen finde ich den Wiederholanteil auf NGC oder HC nicht so dramatisch schlimm. Auf DC kommen ja auch Wiederholungen und inhaltlich sind mir die "dreckigstens Jobs Alaskas" oder "American Chopper" auch nicht so wichtig. Da guck ich lieber hochwertige Ware auf NGC oder HC (die z.T. auch vom ZDF kommt).