1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.141
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere ist mit der Markteinführung des neuen Programmpaketes "Premiere Star" zufrieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    und er ist immer noch auf dem zeug der letzten woche. würde bei der gebotenen qualität kein geld für diese sender ausgeben. vielleicht wird die ja in 5 jahren besser wenn premiere star den millionsten kunden begrüßt.:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Also Sender wie Kinowelt oder TCM sind sicherlich nicht schlecht.
    Kinowelt sehe ich sehr gern, allerdings via Kabelkiosk.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden


    Ich hab jetzt kein Sat, aber etliche Programme von Premiere Star, und hätte ich keine andere Möglichkeit wie Sat würde ich Star nehmen, vor allem wegen:
    - Kabel Eins Classics
    - Sat 1 Comedy
    - TCM
    - Kinowelt
    - AXN
    Also alleine deswegen würde ichs mir holen. Und mir gefallen die Spielfilmkanäle.;)
    Ich habe allerdings T-Home und empfange in diversen Paketen noch
    13th Street, Sci Fi Channel, Disneychannel (auch die anderen 2), MGM, usw.
    hab allerdings auch noch 3 Premierepakete...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Wieviele Wochen gibt's noch Meldungen von der PREMIERE HV? ;) :D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden


    Bis sie aufhören.... vielleicht bis die IFA-Meldungen kommen...:eek:
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Vor allem ist Premiere Star etwas sehr Neues und Weltbewegendes! Premiere Star ist erfolgreicher als Entavio, dass hätte noch erwähnt werden können.
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Und wie siehts mit dem Leben ausserhalb der eigenen vier Wände aus?
    Dieses JAHR schon Kontakt zu menschlichen Wesen gehabt?
    :D :D :D
    Meine Güte da musst Du ja mind.zehn Stunden täglich vor dem Tv abhängen.
    Wo soll das noch enden!?:love:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Premiere Star hatte einen Monat nach seinem Start im Juli 2007 schon 105.000 Abonnenten. Nun nach einem weiteren Jahr sind es 170.000. In 12 Monaten wurden nach einer kurzen stärkeren Startphase also nur noch 65.000 weitere Abonnenten gewonnen. Anvisiert werden 200.000 Abonnenten pro Jahr. Da kann Premiere wahrlich zufrieden sein.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

    Sie hatten sicherlich auch mal mehr. Bei einem neuen Produkt gibt es auch viel Flukation. Und so einige haben ihre Gratismonate nicht verlängert..

    Ich weiss auch nicht, wieso die in einem Familienpaket Premium und Blockbuster erwarten... und etwas nur deswegen kritisieren,
    weil sie es nicht interessiert und es deswegen für sie zu teuer ist.

    Würde morgen ein Pay-TV Paket für Angler aufgeschaltet, würde es mich weder interessieren noch aufregen. Aber ich würds gut
    finden und es den Leuten gönnen, genau wie Premiere Star gut ist bzw. einige Sender toll sind!
     

Diese Seite empfehlen