1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Humax 8100 PVR ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thomas L., 8. November 2003.

  1. Thomas L.

    Thomas L. Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will mir einen 8100 PVR zulegen, und möchte nun wissen ob ich damit Premier (neue Karte) schauen kann.
    Oder brauche ich ein zusätzliches Modul,wenn ja welches.

    Danke für die Infos
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin jetzt zwar nich ganz sicher, aber ich glaube der hat keinen Kartenschlitz für das Verschlüsselungs System von Premiere.
    Alos wirstr du dir ein CI Modul kaufen müssen. Im Moment soll mit Premiere nur das Alphacrypt laufen, das kostet jedoch fast 200€.
    Wenn du bei Premiere ein Abbo besteltst musst du aber die Seriennummer einen für Premiere geigneten Recievers angeben (z.B. D-Box 1/2).
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, dazu brauchst Du ein AlphaCrypt CI, für in manchen Shops schon ab 159,-€

    Auch bei Pollin für 159,-€ , falls Du Kunde bist.

    digiface
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jupp, billiger als 159 € hab ich es noch in keinem Shop gesehen. Gibt Shops die dafür sogar mehr als 300 € verlangen sch&uuml

    Bei mir in der Signatur sind 2 die nur 159 € haben wollen. Der eine verkauft es mit Version 1.1 drauf

    mfg Speedy :cool:
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    doch hier
    5cent billiger breites_ breites_
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seid ihr euch sicher dass das mit den 159€ seriöse Angebote sind. Im Mascom-Forum stand, alles was unter 180€ für Alphacrypt angeboten wird sind entweder Module die an sich zum Verschrotten gedacht waren und vom Entsorger illegalerweise wieder verkauft wurden oder umgelabelte Euro-Irdeto Module. Angeblich sollen aber auch einige andere Module mit neuer Software fähig sein mit den P-Karten was anfangen zu können.

    Gruss Uli
     
  7. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Reichelt verkauft das AC-Modul auch für 159.-€ und das sind Originale.
    Es gibt noch ein Zeta-CI-Modul, darauf sollen die S01 und S02 auch laufen.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei ich aber grade von Reichelt auch schon öfter von Ausfällen gehört hab. Aber da die das anstandslos tauschen sollte das wohl nicht das Problem sein, jetzt mal abgesehen vom Ärger das hinschicken und ein paar Tage keinen verschlüsselten Sender sehen zu können abgesehen.
    Aber auf alle Fälle kauft euch bloss kein Alphacrypt bei EBAY. Egal wie billig es ist solls sich dabei nahezu ausschliesslich um die Schrotteile oder umgelabelte nicht alphacrypt-Module handeln. Und mit den üblichen Bedingungen ohne Rückgaberecht hat man dann den Ebay-Preis in den Sand gesetzt und darf noch zusätzlich ein Modul offiziell kaufen.

    Gruss Uli