1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Head SD 7200?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Warsaw, 12. Januar 2009.

  1. Warsaw

    Warsaw Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey freunde!

    Erstmal Hallo.

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Digital Receiver.

    Bin auf den Head SD 7200 Cable Black Panther gestoßen.

    Da ich mich nicht so gut auskenne, wollte ich fragen ob dieser mit meiner Premiere Smartcard Funktionieren würde.
    (Auf die card ist auch noch Unitymedia Digital TV drauf gebucht - vielleicht ist das ja auch von bedeutung)

    Wenn das nicht funktioniert,
    kennt einer einen Receiver, mit kurzen Umschaltzeiten und möglichst Favoritenlisten der Premiere geeinet ist?

    EDIT: Sollte natürlich für Kabel sein & nicht über 100€ ca.

    MFG.
    Dennis :winken:
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere mit Head SD 7200?

    Der Receiver Funktiniert leider nicht beim Pay TV im UM Netz.
    Der interne Kartenschaft verarbeitet nur Conax Karten und keine Nagra Karten.

    Wenn du schon ein nicht lizensierten Receiver verwenden möchtest dann sollte der Receiver ein CI Schacht haben.

    Damit man ein CI Modul in den schacht schieben kann und dann darin die Karte betreiben kannst.

    Bei dieser lösung bist du aber mehr als 100 Euro los.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere mit Head SD 7200?

    Es kommt darauf an welche Karte du hast.
    Es gibt zwei verschiedene Karten Versionen bei UM, die I Karten oder die UM Karten.

    Lizensierte Receiver
    Die I Karten Funktinieren nur in einen Premiere Receiver
    Die UM Karten nur in einen Unitymedia Receiver

    Nicht Lizensierten Receiver
    Da kannst du jeden Receiver benutzen der über ein CI Schacht verfügt. Brauchst aber dazu ein Alphacrypt Modul das dann die Karte lesen kann.

    Beim Alphacrypt Modul gibt es auch 2 Versionen von.
    Ligt Version, die kann nur die I Karten Lesen.
    Classic Version kann beide Typen von Karten lesen.
     
  4. Warsaw

    Warsaw Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit Head SD 7200?

    Danke erstmal für eure Antworten! Hatte bis heute noch kein Inet deswegen noch nicht geantworten :D

    Also Premiere war bei mir & hat meinen Receiver ausgetauscht.

    Habe nun den Humax Fox C (Eins)
    War auch sehr zufirieden damit... doch ich habe nun ein riesen problem

    Er will immer eine neue Software Downloaden "Loader Version H 1.51"
    Der Download geht bis zu 100%

    Danach kommt die Meldung "ERROR CODE E-ID"
    Danach muss ich den Receiver vom Netz trennen, weil nix mehr geht. Das bei jedem Starten.

    Ich habe gelesen das die Loader Version für die neue Software zu alt sein könnte. Wie könnte ich das beheben?

    Gruß, Dennis
     

Diese Seite empfehlen