1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Hauppauge Win TV Nexus-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von petra Deiters-Peinemann, 8. August 2003.

  1. petra Deiters-Peinemann

    petra Deiters-Peinemann Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe die WinTv-Nexus, das CI-Modul und ein Premiereabbo. Was brauche ich alles, um am PC Premiere schauen und aufnehmen zu können.
    Gruß Petra
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man brauch:

    Die DVB-s ( hast du )
    das Common-Interface das wo das Modul eingeschoben wird
    das Modul [ Alphacrypt oder Irdeto Allcam ]
    und nat. die Premiere Abo Karte

    Dann sollte es gehen läc

    Falls dir das Common-Interface fehlt =&gt; <a href="http://www.sat-bay.de/shop-pc-tv2.php?ranking=t4" target="_blank">guckst du hier l&auml;c </a>

    Noch Fragen :cool:
     
  3. ist wohl einwenig teuer!

    kostet hier:
    http://www.nre.at/

    nicht 170euro wie bei amanzon sondern nur 90 euro

    johannes
     
  4. entschuldige habe nur das angebot von amzon gesehen. das andere angebot ist ja in der gleich preisklasse.

    johannes
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    kein Problem.

    Du must aber eines bedenken.
    Das etwas teuere ist nat. die Externe Variante, mann muss nicht hinter den PC flitzen l&auml;c
     
  6. aha, bei dem link den ich gesendet habe ist es die extern version.

    habe meine selbst von dort! hat damals noch 99 euro gekosten und kostet jetzt 89,--

    johannes
     
  7. petra Deiters-Peinemann

    petra Deiters-Peinemann Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo bekomme ich denn das Modul her?
    Petra
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. du schreibst in deinem ersten beitrag das du ein ci-modul hast?

    hast du jetzt den teil wo du das modul reinschieben kannst oder das modul das du reinschieben musst?

    wenn du noch kein modul zum reinschieben hast würde ich warten bis die neuen premierekarten volständig in betrieb sind! (lt. premiere 1.10.03)

    sonst könnte es sein, dass du dir jetzt ein alphacryptmodul kaufst und dann die neue premierekarte nicht funktioniert.

    johannes

    <small>[ 11. August 2003, 13:57: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Da PREMIERE sein Nagravision durch BetaCrypt "tunneln" will, sollte jeder Receiver, der BetaCrypt beherrscht, auch mit den neuen Karten umgehen können.

    Insofern auch das Alphacrypt.
    Trotzdem würd ich warten...
    Denn irgendwann wird PREMIERE bestimmt auch ein spezielles PREMIERE-CI auf den Markt bringen.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)