1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Gewinnsprung - Prognose angehoben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 8. November 2005.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere mit Gewinnsprung - Prognose angehoben

Es gibt ja nicht nur komplett kunden, sondern z.B. auch Start oder Sport Abonennten. diese gehen mit ihren niedrigen Beträgen genauso in diese Zahl, wie der Komplettkunde mit 47,90.

whitman

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

... aber erst ab dem nächsten Quartal. Komplett für Neukunden kostet erst ab dem 1.11. 47,9€ ;) ... aber im Prinzip hast Du recht :winken:

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte es doch ohne Zahl schreiben sollen, ich hatte mit soetwas gerechnet ;)

whitman

4. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist schon klar das in diese Zahlen die ganzen verschiedenen Paketpreise reinfallen ;)

Aber wenn ich jetzt einfach 27€ verlange und alle "können" alles sehen, hab ich wenigstens 27€ von jedem Abonennt also ist der Durchschittswert pro Abo nicht 23€ sondern 27€ = 4€ mehr als jetzt.

Verdien ich also jetzt mehr oder weniger :D

In die Richtung mein ichs jetzt.
    Was jeder dann sieht is ja jedem sein Privatvergnügen :)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das hätte ich nun nicht gedacht.:eek:
    Wie lange bist du eigentlich hier im Forum? Müssen jetzt wieder die Sky Abonnenten antanzen um aus den Inhalten zu zitieren? :rolleyes:
    So ein Dummfug müsste strafbar sein.
    Und wenn RTL&Co. ins Start Abo aufgenommen würde, wie im Ausland üblich, hätte Premiere keinen Wert für dich und bestünde nur noch aus werbeverseuchen Kanälen?:rolleyes:
    PayTv ist doch schon heute in Deutschland teurer als im Ausland!

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sind ja außer Sky Movies und Sky Sports alle FreeTV Sender bei BSkyB? Dann lohnt es sich ja überhaupt nicht Sky zu holen.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

88% Premium Abo, 32% Komplett.

Meiner Meinung nach eine sehr gesunde Struktur.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn man quasi jedes "normale" Abo als Premium Abo bezeichnet ... :rolleyes:

Aber trotzdem liegt der durchschnittliche Abopreis knapp unterhalb der Gebühr eines einfachen Premium-Abos.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie du sicher schon gelesen hast springen immer mehr eigentliche FreeTv Sender ab von der Sky Plattform und senden FTA.
    Und warum sollen die billigen Sky Sender keine Werbung bringen solange es die Premium Sender nicht tun?
    Premiere bringt überall Werbung, die meisten PayTvs nur auf den billigen Plätzen.
    Kein Wunder die haben ja da für 7,- teilweise mehr im Angebot als Premiere insgesamt.
    Wenn ich mir in Deutschland was zusammenstelle was nur annähernd dem entspricht was ich bei anderen bekomme liege ich weit über 70,-!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Von welchem Zeitpunkt gehst Du aus? Ich bin vor zwei Jahren mit dem Weihnachtsabo eingestiegen, schon damals gab es diese Diskussion. Seitdem wurde die Verschlüssellung gewechselt, die Preise im März darauf angehoben, das Heft eingestellt, die TV Digital herausgegeben, Bildhänger, Planet eingestellt, wieder Preise erhöht und das Sport-Portal eingeführt. Um nur mal die gröbsten Hänger zu nennen.

Und immer war zu lesen: Nächstes Quartal gibt es die große Kündigungswelle, der Umsatz bricht ein, die Insolvenz wird beantragt, Sky Germany kommt.

Und trotzdem steigen sowohl die Abonnenten-Zahlen als auch der Umsatz pro Abonnent.

Welche 24 Monate meinst Du denn jetzt?

Hier bewegt sich nur ein ganz kleiner Teil der Abonnenten, meist die, die Probleme mit Premiere haben oder einfach unzufrieden sind. Die größte Masse der Abonnenten da draußen sind aber offensichtlich zufrieden oder zumindest sehen sie keinen adäquaten Ersatz. RTL & Co. kannst Du in der Pfeife rauchen und easy.tv, Kabel Deutschland etc. sind mit ihren Schmalspurprogrammen nur Nichenfüller, mehr nicht.

Die Masse interessiert nur Kinofilme und Fußball. Das sind die Magneten von Premiere. Da können sich die anderen die Finger nach strecken wie sie wollen, auf diesem Terrain werden sie Premiere nicht so schnell verdrängen können.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005