1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Gewinnsprung - Prognose angehoben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 8. November 2005.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Premiere mit Gewinnsprung - Prognose angehoben

Na ja, nach den Zahlen liegt der durchschnittliche Abopreis bei gut 22 Euro im Monat. :rolleyes:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist bedauerlich, daß Dir dazu nichts weiteres einfällt. Ich entschuldige das mal mit dem Schockzustand.
    Denn andernfalls wäre Dir aufgefallen, dass weder Eike noch meinereiner dreihundertprozentig mit Premiere zufrieden sind, das haben wir ja schon oft genug hier durchblicken lassen.

Deine Wortwahl solltest Du tatsächlich mal überdenken, das war ziemlich daneben und arrogant. Die PM scheint dich ja richtig mitgenommen zu haben, anders ist das nicht zu erklären.

Ich kann jetzt nur für meinen Teil sprechen, aber ich amüsiere mich wirklich köstlich darüber, daß Premiere jedes Quartal Erfolgsmeldungen herausgibt, obwohl es nach Forumsinsidern quasi insolvent ist, keine Abonnenten mehr hat und ein lausiges Programm zeigt. Ein Grund, warum ich mich weitestgehend aus dem Premiere-Forum raushalte und lieber still mitlese.

Brauchst dich gar nicht zu wundern, wer austeilt, muß auch einstecken können. Ich kann die Threads hier gar nicht mehr aufzählen, die die Insolvenz herbeireden, Kündigungswellen voraussagen, Start-Abos hervorheben usw usf.

Ich rege mich auch ein wenig über die bescheidene Bildqualität und die Schleifen auf. Woran das liegen mag, haben wir schon x-fach durchdiskutiert und jeder hat da seine persönlich Meinung.

Aber solange die Privaten mich mit Super-Nannys, Wohnungseinrichtungen, Möchtegern-Comedians und Talkshows zumüllen wollen, werde ich weiter mein Premiere-Abo behalten. Dafür zahl ich sicherlich nicht jeden Preis, sondern suche mir das günstigte Angebot aus, das nächste Mal im Frühjahr.

Ich hab das schon tausendmal geschrieben: Jeder muß für sich selbst entscheiden, warum er ein Abo hat und was es ihm wert ist. Deswegen hast Du noch lange kein Recht dazu, diejenigen mit den Stoiber-Kühen zu vergleichen und für dumm zu verkaufen.

Hoffe, das ist jetzt mal geklärt.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das behauptet ja auch kaum einer.
    Aber ob die einen Blumentopf gewinnen in den sie preislich immer näher auf BSkyB Niveau steigen aber nur 10% dessen bieten darf doch bezweifelt werden auch wenn das momentan danach aussieht.
    24 Monatsverträge sind nun mal eine sehr zähe Masse und erst wenn die rum sind kann man urteilen ob die Leute bereit sind für ihren Fußball z.B. 35,- statt 20,- zu bezahlen.
    Bis dahin kann Premiere noch oft tolle Quartalszahlen veröffentlichen. ;)

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der reine Programmumsatz pro Abo und Monat ist von 22,63 auf 22,91 um 0,28 gestiegen. Und damit schon das dritte Quartal hintereinander. Der höchste Monatsumsatz war im zweiten Quartal 2004 mit 23,88 pro Monat. Die Zahlen sind gut aber keine Sensation.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Er muüsste aber, wären die Endzeitprognosen hier im Forum korrekt aber weit darunter liegen! Nur darum ging es mir!

Meine Schmerzgrenze liegt bei exakt 50 Euro, die ich bereit bin monatlich für Pay-TV (nicht unbedingt Premiere) auszugeben. Wird diese überschritten. werden Teile gekündigt, oder Alternativen gesucht.
    Zur Zeit liege ich unter diesen 50 Euro:
    20,00 Premiere Komplett, + 15,00 BB Direkt + 12,90 ISH komplett.

Sollte sich Premiere bei mir nicht auf eine Verlängerung des 20 Euro Abos einlassen, werde ich mich von BB und ISH verabschieden.
    Komplett ist zur Zeit meine Priorität.
    Steigt Komplett über 50 Euro gibts nurnoch THEMA + Fussball LIVE und ISH Family kommt wieder dazu.

So einfach ist das! :winken:

6. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn der Durchschnitt bei 22,91€ liegt, wärs da net besser und erträglicher für alle wenn man einen Preis für Komplett von 25-30€ hat :confused: :confused:

Ich mein logisch wärs schon :D

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was bietet BSkyB eigentlich? 100% mehr Unterbrecherwerbung auf fast allen Kanälen. Wenn man Unterbrecherwerbung sehen möchte, dann bleibt man bei RTL&Co. und abonniert kein PayTV für teueres Geld. Mag sein, dass auf diesen Kanälen gute Serien und Filme gezeigt werden, aber halt mit Werbeunterbrechungen, die man nicht will. Damit hat BSkyB für mich überhaupt kein Wert. Was soll ich mit Haufen werbeverseuchten Kanälen? So was will ich nicht Mal kostenlos haben.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kein Problem, bin doch kein Mädchen.:D
    Was hat denn eine Quartals Lobhudelei für eine Aussagekraft bei 24 Monats Verträgen?
    Deshab nochmal: erst wenn die 24 Monate herum sind wird sich zeigen ob die Leute bereit sind den bis dahin sicher doppelten Preis zu zahlen.
    Wenn ja warum nicht.
    Dann haben wir eben kein besseres PayTv verdient.
    Um es freundlich auszudrücken. :rolleyes:

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin der König der Welt! :p

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Dafür ist es doch da, oder?

Wenn Du tatsächlich noch einmal nachgelesen hättest, wäre Dir bezüglich Deines Themas Nr. 1 "Kündigungswelle" etwas aufgefallen. Die meisten Beiträge beschäftigten sich mit dem Umstand, dass die Leute den Kündigungstermin 30.04. oder 31.05. verpaßt hatten und in die neuen Tarife purzelten, weil es keine Möglichkeit gab zu kündigen.

Jetzt kannst Du an Deinen Fingern abzählen, wann dieses Thema akut wird.

Golphi