1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Galaxis

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von legeant, 27. Mai 2002.

  1. legeant

    legeant Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe einen Premiere-Vertrag mit dem Galaxis-reciever.
    Ich konnte die Kanäle nicht wieder einstellen nach dem 1. Mai; in der Anleitung steht "d-box knopf drücken", ich habe aber keinen....
    deswegen kann ich jetzt keinen Film über Premiere Direkt bestellen.
    kann mir da jemand helfen??
    Danke.
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Suchlauf und Programmliste neu erstellen.

    mfg. Bawi
     
  3. legeant

    legeant Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    habe ich schon mehrmals gemacht aber ohne Erfolg...
     
  4. galvanix

    galvanix Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hartberg
    Vielleicht hilft ein Reset auf die Werkseinstellungen. Oder die nochmalige Installation der Software über Sat? Nach Update auf 2.50 war bei mir zumindest die Premiere-Programmliste vollständig da.
     

Diese Seite empfehlen