1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit fremdproduzierter Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 11. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Nein, das kann sich Premiere auf keinen Fall gefallen lassen:

    Wenn sie demnächst nur noch zur Verbreitung fremdproduzierter Fußballspiele da sein sollen, verlieren sie jegliche Daseinsberechtigung, denn woran erkennt man dann noch Premiere.

    Das Qualitätsniveau, das sie sich in den letzten Jahren mit ihrer Präsentation, den Moderatoren und Kommentatoren, erarbeitet hatten, wäre hinfällig.

    Der Sender wird austauschbar, abgesehen von dem Niveau der Produktion, auf das man gespannt sein darf.

    Wieso Kirch unter diesen Vorzeichen der DFL 20% Mehreinnahmen zusichern konnte, ist noch sein Geheimnis. Premiere ist gut beraten, die Dinge auf sich zukommen zu lassen und nicht allzu sehr die Abhängigkeit von den Rechten herauszustellen.

    Vielleicht hat Kirch ja schon die Zusage von neuen Investoren, und wir stehen vor einem neuen Arena-Abenteuer!?

    Warum sollte dieser Fuchs sich sonst so weit aus dem Fenster lehnen?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen