1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Easy.tv Modul 1.18

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von classiphil, 20. Dezember 2008.

  1. classiphil

    classiphil Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute meine S02 Karte bekommen und hab die Freischaltung veranlasst.
    Mein Modul steckt in einer EZY-Box 8000 und läuft schon seit einer Woche ohne Probleme mit der ARENASAT Karte im Sim Slot.

    Die S02 Karte hat ihr Freischaltungssignal erhalten, was ich an den "verlängerten" chids 7d22 05dc 000f 7d21 03f2 7d27 erkenne. Allesamt bis Februar frei gemacht.

    Dennoch: Kein Bild und das Easy.tv Modul gibt mir, wenn ich PMT auf "ein" stelle nur aus, dass ich für das jeweilige Programm keine berechtigung hätte.

    Dbox Komp. Und PMT einstellungen, so wie Werkseinstellungen, Neustart und Modul "rein/raus", Hotline anrufen und um erneute Freischaltung bitten hab ich schon durch. :)

    Vielen Dank, liebe community!

    PS: Ein schönes Gefühl bald wieder zu den Abonnenten zu zählen. ;-)


    Denn irgendwie wird es klappen..... Oder :eek:
     
  2. classiphil

    classiphil Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit Easy.tv Modul 1.18

    .... interessant finde ich auch, dass über 70 tiers auf der Karte sind, die außer den genannten vom 19. bis 21. Januar 2008 freigeschaltet sind. Ist das normal bei den neuen Karten.?
     

Diese Seite empfehlen