1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 8. Oktober 2003.

1. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der name ist ja hier kaum zu schützen breites_
    Wenn die üblichen verfahren mit den neuen karten funktionieren, muss das auch gehen...

@Gag, wenn der leser über die richtigen kontakte verfügt und das protokoll stimmt, warum nicht.. winken

<small>[ 10. Okober 2003, 22:20: Beitrag editiert von: sderrick ]</small>

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt verstehe ich auch endlich, weshalb Premiere bei E-Bay auch die Anbieter für Chipkartenleser für Homebanking abmahnen ließ... sch&uuml

Gag

3. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi, habe mir jetzt den Philips 980 besorgt, war sehr günstig da die Fernbedienung fehlt. So meine Frage nun, weis jemand wo ich die herbekomme? Habe bei Philips nachgefragt und die haben mich auf einen zertifizierten Fachhändler hingewiesen bei mir in der nähe (50 km).

Im Internet bin ich bis her nicht fündig geworden, weder ebay.de noch fb-shop.de. Glaube die Fernbedienung hat die Bezeichnung RC2056, kann mir wer helfen und hat einen Tip. Oder vielleicht zwei davon winken

Danke, Chris