1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mit D.Box2 oder Humax oder Galaxies?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas318, 11. Juni 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da würde ich die Krise kriegen, wenn ich meinen ganzen Elektronik Haufen jedes Mal nur wegen diesen paar Watt vom Netz trennen und dann wieder anschließen würde.


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  2. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser hohe Stand-By Verbrauch der D-Box nervt wirklich. Auch ich schalte dennoch die Box kaum in den Deep-Stand-By weil das lange Hochfahren auch mich nervt.

    Ich würde heute die Humax kaufen. Neben der guten Bedienung ist auch das RGB-Bild besser...
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Den Humax kann ich zum aktuellen Zeitpunkt auch nur empfehlen. Habe selber einen (Sat) und kann unter anderem andere Anbieter über CI nutzen, das bietet keine d-box.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn jemand viele Premiere-Sendungen auf Videorecorder aufnimmt, dann kann er sowohl die Humax als auch die Galaxis Krücke über den Jordan schmeissen.
    Versucht mit diesen Geräten doch mal mehrere Sendungen vorzuprogrammieren und die Jugendschutzsperre aufzuheben, dann bekommt ihr das heulende Elend, weil es schlichtweg nicht funktioniert.
    Diese Bug`s der Software beider Geräte sind schon lange ein bekanntes Übel, nur die Firman Humax und Galaxis bekommen es einfach nicht hin das Problem zu lösen.
    Ich kenne Leute die diese Geräte sofort wieder abgegeben haben da sie wirklich Schrott sind.
    Ich selbst habe je eine d-box II Von Nokia und Sagem und beide Geräte arbeiten Super ohne Videoprobleme.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ibico

    Ich würde eine Krise kriegen, wenn ich meine Stromrechnung bekomme.
    TV Standby 6W
    D-Box2 14W
    D-Box1 7W
    DD-Reciever 3W
    PC 4W
    Drucker 1W
    PC-Monitor 9W
    DVD-Player 3W
    VCR 6W
    Analog/ADR 5W
    macht 58 Watt (alle Werte gerundet).
    Damit beleuchte ich meine Küche.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So eine Arbeit wegen diesen lumpigen 80,- Euronen, die Telekom knüpft monatlich ja mehr ab, soviel Zeit zu verschwenden um so eine Mickrige Ersparnis zu erzielen, dass rentiert sich ja nicht, man kann ja auf Zivilisierte Art Strom sparen z.b. Elektro Spargeräte anschaffen oder Energie Sparlampen verwenden vor allem die Sparlampen bringen den größten Ersparnis Faktor bei einer Normalen 60 Watt Glühbirne stolze 49 Watt Ersparnis auf einmal.


    good bye


    durchein ibico durchein

    <small>[ 12. Juni 2003, 16:00: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  8. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Horst72 und Ibico,
    was haben eure Beiträge eigentlich noch mit dem eingestellten Thema zu tun ???
    Gruß Sputnik