1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit D-Box1 und UM mit Samsung DCB-B270G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fl4sh, 22. März 2008.

  1. Fl4sh

    Fl4sh Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einige Fragen, da ich noch nicht ganz mit den UM01, I01 usw. Karten auskenne...

    Mein Vater hat ein Premiere Abonement. Derzeitig noch mit der DBox1. Hier wurde neulich die Karte getauscht (von K01 auf I01).
    Desweiteren haben wir jetzt bei UNityMedia das DigitaclBasic Paket geholt. Hierfür kam eine UM01 Karte mit Samsung DCB-B270G Receiver.
    Diesen behalte ich wahrscheinlich selbst, da mein Vater an den zusätzlichen Digi-Kanälen nicht interessiert ist.
    Manchmal möchte ich allerdings Premiere schauen. Ist es möglich, dass ich mir dei Karte mal von unten ausleihe und sie oben, in meinem Zimmer, bei mir in den anderen Receiver stecke? Möchte nicht immer den ganzen Receiver mitnehmen. Wenn das nicht geht, geht es vielleicht umgekehrt? (UM01 in DBox1)

    Falls die Antwort "nein" ist: Gibt es eine Möglichkeit die Karten bei Premiere/UM zu tauschen, so dass es kompatibel wird?

    Thx
    Fl4sh
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere mit D-Box1 und UM mit Samsung DCB-B270G

    Die UM01 Karte läuft nicht in der D-Box1. Du kannst die Karte gegen eine Monatliche Gebühr bei UM tauschen, kannst dann aber diese nicht mehr im Samsung Receiver nutzen.
     

Diese Seite empfehlen