1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Betacrypt2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rolg, 26. Juli 2002.

  1. rolg

    rolg Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo
    Anscheinend will Premiere noch dieses Jahr Betacrypt2 einführen. Was bedeutet das für die Linux Boxen? Ein Update seitens Premiere scheidet ja wohl aus? Gibt es da schon antworten?
    Ich rede nur von Orig-Abo Karten!
    -RolG
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,

    das bedeutet, daß man nichts genaues weiß, da noch niemand Beta2 gesehen hat. Wahrscheinlich ist, daß - wenn überhaupt - lediglich die cam-alpha.bin getauscht werden muß. Die werden sich doch nichts komplett neues einfallen lassen, es muß ja auch ins eigene Betriebssystem reinpassen.

    cu

    Kosh
     
  3. rolg

    rolg Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    BW
    Na hoffentlich findet sich da eine Lösung. Ich hätte nämlich keine Lust wieder auf BN2.01 zu wechseln und auf eine Mietbox schon gar nicht.
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Abwarten und Teetrinken, alles wird gut! breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich glaube nicht das dieses Jahr etwas mit der Verschlüsselung geändert wird. Dafür ist kein Geld da.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen