1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Arena- Receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mons1784, 24. Juli 2006.

  1. Akatsutsumi

    Akatsutsumi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Premiere mit Arena- Receiver

    und wieder was gelernt.

    In meinem MF4S steckt ein Alphacrypt Light CI-Modul und darin eine K02 Smart-Card. Es funktioniert, ich schaue Premiere ueber Satellit.:winken:
     
  2. Akatsutsumi

    Akatsutsumi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere mit Arena- Receiver

    Das ganze kann ich aber nicht weiterempfehlen, da es zu Bildstoerungen, auch auf Sendern abseits des PREMIERE-Programmpaketes kommt. Ich werde daher versuchen eine S02-Karte zu bekommen.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit Arena- Receiver

    in dieser kombi wird auch bald das bild bei dir schwarz, weil du über sat keine kabelfreischaltungssignale bekommst. also kümmere dich schnell um ersatz, sonst ist es bald vorbei.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit Arena- Receiver

    na, die bildstörungen außerhalb der premiere kanäle kann aber nur schwerlich mit der karte zusammenhängen. da hast du wohl eher noch andere probleme...
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit Arena- Receiver

    Wenn Du ein Alphacrypt light hast und Du mit Störungen Klötzchenbildung meinst, dann hat das light Modul nen Schaden. Lösung: Alphacrypt tauschen!

    Selbe Problem hatten wir nämlich auch mit dem Alpha light.
     
  6. Akatsutsumi

    Akatsutsumi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere mit Arena- Receiver

    Danke fuer den Tipp. Genau das Problem der Klötzchenbildung liegt vor...dann geht das Modul zurueck zu Mascom...:rolleyes: