1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Alphacrypt und Hyundai HSS830CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von RedRooster, 29. Juni 2004.

1. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: Premiere mit Alphacrypt und Hyundai HSS830CI

Hallo Athlonpower,

nein, das stimmt aber wirklich nicht. Es gibt genügend Receiver die die Multifeed Optionen richtig darstellen können. Das ist übrigens auch DVB konform was Premiere macht und keine Premiere Spielerei.
    Schau dich mal um, es gibt Topfields und andere die das können. Nicht nur die DB.

Nebenbei, das Modul ist am Nichtfunktionieren der Multifeeds völlig unbeteiligt, das entschlüsselt nur das, was es geboten bekommt, wenn es der Receiver nicht kann, hat das Modul auch nichts zu tun.

Tschau
    b+b

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ph sicher ist es kein Problem eine neue Nummer daraufhin zu überprüfen ob sie schon besteht. Nur würdest du das machen wenn du Abos brauchst weil du ansonsten Pleite gehst. Die Meldungen von Gorcon beruhen wenn man sich das genau ansieht wohl nicht auf eigenen Erfahrungen. Gut meine Erfahrungen damit sind und werden auch ewig noch geringer sein. Aber ein bissl logisch denken kann ich immer noch. Wenn ich bis zum Tag X 3 Mio Abos haben muss, sonst darf ich mir nen neuen Job suchen dann dürfen sich auch 100 Leute unmittelbar nacheinander mit derselben Nummer anmelden.
    Zudem dürfte sich der alte kaufmännische Erfahrungswert selbst bis zu P. rumgesprochen haben dass das Werben eines Neukunden 10mal so teuer ist wie das Halten eines bestehenden.

Gruss Uli

3. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zustimmung auf der ganzen Linie.:cool:
    Und als Einzelkanäle stehen Dir die Multifeeds zusätzlich zur Verfügung.