1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 14. Oktober 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    @Premiere-Kofi
    Was hättest du denn gerne als Beweis ? Soll jemand nach München zu Premiere fahren und im Computer nachschauen ?

    Selbstverständlich werden die Jahresabschlüsse von Premiere von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geprüft. Im übrigen werden die Abozahlen spätestens im November bei Bekanntgabe der Quartalszahlen als AdHoc-Mitteilung noch einmal mitgeteilt. Und wenn in solchen Meldungen vorsätzlich falsche Tatsachen behauptet werden, drohen, wie McPauli bereits geschrieben hat, empfindliche Strafen.

    Eine seriösere Quelle als das Unternehmen selbst, wird es kaum geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  2. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Nun kommen wir der Sache schon bedeutend näher.

    Mit über 9400 Postings weißt du als Forumsinsider erstaunlich wenig über Koflers Lügerei bescheid.

    Das nennst du leben? Vor sich hindümpeln ist wohl der besserer Ausdruck.

    Einiges.

    Ach ja, diese Nummer durfte jetzt natürlich nicht fehlen. :) Schon starke Argumente mit was einige hier so kommen. ;) Aber "Troll Dich" ist der Definition nach kein Ausdruck, sondern eine Aufforderung, welche sinngemäß darauf abzielt, persönliche Belästigungen zu unterlassen.

    Frage:

    Wo sind die Beweise für die Richtigkeit der aktuellen Abonnementenzahlen? ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Frage, wo sind Deine Beweise? Und wenn Du schon schreibst "Kofler lügt" ist das schon eine starke Behauptung die Du in der Tat untermauern solltest.

    Ich bin hier in der Tat ein Insider, auch innerhalb der Moderatorentruppe hier an Board vom DF-Forum. Daher mein Rat an Dich: Ziemlich starke Ausdrücke zu unterlassen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Wie kann man nur so einen blinden Hass auf ein Unternehmen entwickeln und dann noch nicht mal merken, dass man sich durch seine eigenen Beiträge einfach nur noch lächerlich macht :confused:
     
  5. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Bleibt doch ruhig und regt Euch doch nicht auf. Mich wundert, dass es nicht jetzt schon 4 Millionen Abonennten sind. Der Mann sagt doch die Wahrheit, nur dass es keine, "Paket-Abonnenten" sind, die voll bezahlen, wird halt mal wieder unter dem Tisch gekehrt. Er sollte mal die ganzen Leute rausrechnen, die sich nur mal eben einen "günstigen Receiver" mit Startpaket auf dem Ramschtisch beim Discounter, oder wo auch immer gekauft haben! Kann mir nicht vorstellen, dass daran die "Premiere Geldgeber" ihre Freude haben werden. Nicht umsonst, ist der größte Geldgeber, Permira, ja vor kurzem schon wieder ausgestiegen. Die haben wohl gemerkt, was da für ein Spiel betrieben wurde. Manche merken es es halt erst sehr spät, aber immer noch besser, als es garnicht zu merken!!!
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Um was gehts hier eigentlich jetzt bei den Zahlen :eek:

    Um Realität und offiziell bekanntgegeben oder um irgendwelche herbeigezogenen Märchen von einem Möchtegernbesserseinalsalleanderen :D :eek: :eek:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Ich weiß ja das ihr es nicht so genau nehmt!
    Aber hast du von mir schon solche Äußerungen gelesen?
    Ich weiß, die Beweislast liegt bei mir. :(
    Jo, wie damals, im neuen Markt.
    Hoffe du hast damals fleißig investiert auf Grund der Aussagen der "Börsennotierten deutschen Unternehmen".:D
    Ich zweifele die Zahlen nicht einmal an.
    Ich frage mich nur wie die zustande kommen wenn ich sehen wie viele kostenlose Start Abos als Zweitabos unterwegs sind nur weil sich jemand für 50,- einen neuen Receiver gekauft hat.:eek:
     
  8. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Bitte Suchfunktion benutzen. ;)

    In meinen Augen bist du nur jemand der sich hier aufplustert und dabei all das, was Premiere bis jetzt mit seinen Abonnenten veranstaltet hat, ignoriert.

    Na nun komm mal wieder runter. Außer Drohungen auszusprechen hast du wohl nichts drauf. ;) Paßt dir wohl nicht wenn dir einer Paroli bietet und du den nicht so von oben herab abcanceln kannst.

    Jaja, das übliche Gelabere, wenn man nicht mit dem "Kofler-ist-der-Größte" Mainstream mitschwimmt.

    Frage:

    Wo ist der Beweiß für die Aktualität der Abonnentenzahlen.
     
  9. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Einigung ist keine erforderlich. Auf den Kündigungsschreiben steht dass man die Karte noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt behalten kann und alle paar Monate kommen Schreiben die den Zeitpunkt weiter nach hinten rücken.
    Die Frage ist eher, wie schafft man es das man bei Premiere Ex-Abonnent wird, Kündigung und Kartenrückgabe reicht dazu scheinbar nicht mehr aus.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Na, die Pressemeldung!:D
    Ach komm Kofi... Keine Ahnung warum Du so hasserfüllt redest und mir vorwirfst ich sei "Kofler-hörig"... Wenn es was zu kritisieren gibt sage ich das auch. Auch hier.

    Ich habe heute quartalsmäßig eben die Pressemeldung vernommen, und festgestellt das Premiere immer noch lebt... Na sowas...
    So, hier klinke ich mich aus...:winken: