1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 14. Oktober 2005.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

Bin auf den Kommentar von solid gespannt

2. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DUFFY_DUCK0808

Hey, nur mal ruhig Blut. ;) Das gerade du dich jetzt angesprochen fühlst war nicht beabsichtigt, sondern eher allgemein auf Koflers Jubelmeldungen und den "Hauptsache-Premiere-macht-Gewinn" Blökern bezogen. ;)

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Schnauf ! Na dann !ist halt irritierend, wenn man zitiert wird und dann solche Aussagen dazu stehen...(hoffentlich gehen bald wieder Absätze)und die Abo Zahl ist eh für'n A...

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ach im übrigen, weil mir ja immer vorgeworfen wird, ich sähe alles nur durch die PREMIERE-Brille:

Vergesst mal nicht die Media Markt/Saturn Aktionen mit dem Receiver Weitwurf, da gab es auch für jeden Teilnehmer ein kostenloses START Abo... ;)

5. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheinbar lässt Premiere z. Zeit Ex-Kunden nicht so einfach ziehen. Nach der Kündigung Ende Februar durfte ich die Karte auch behalten. Nachdem ich sie aber wirklich nicht mehr brauche hab' ich sie vor einen Monat zurückgeschickt, hat aber auch nichts geändert - ich kann mich immer noch mit meiner alten Abo-Nummer bei Premiere einloggen und unter Vertragsdaten steht Premiere-Vertrag : Digital Direkt 0,0€.
    Tja, wenn man als Börsen-Neuling Kundenwachstum braucht und es will nicht so recht, muss man's sich halt selbst schaffen.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Typisch Schorsch.
    Erst hetzt er die Inkasso Firma auf die Ex Kunden und jetzt können die Ex Kunden die Karte behalten. :eek:

7. sonic79

sonic79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allerdings nicht dauerhaft. Diese müssen natürlich auch mal zurückgegeben werden. Nur wird diese Frist immer wieder verlängert, und das obwohl die wenigsten auch wirklich was mit PPV bestellt haben...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieder mal: Es wird gehetzt, bezweifelt, der Rücktritt gefordert, die Pleite erwartet...
    Derweil steigen die Abozahlen weiter... Lustig hier...

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wir sind immer noch erst auf Seite 2, was ist los? Sind hier welche krank im Bett? ;)

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Manchen ist eben nicht entgangen das schon ganz andere Firmen wie Kartenhäuser zusammengefallen sind.
    Auch diese Firmen hatten genug Kunden die jedem Versprechen auf den Leim gegangen sind.:LOL: