1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere !!! Mir reichts jetzt auch !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Verkuender, 1. April 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Eike

    [​IMG]

    Der Verkuender
     
  2. ReflexRed

    ReflexRed Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und die Kündigungsbestätigung von Prem schon auf den 25.03. datiert. Wahnsinn, sind die gut. breites_ winken
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    "Der Verkuender" meint es wohl Todernst! boah!
    Man glaubt es kaum,ist aber wohl so.

    MfG
    w.klink
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na und nun? Was ist daran so besonderes wenn ich das jetzt erst poste? [​IMG]

    Der Verkuender
     
  5. ReflexRed

    ReflexRed Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dass du am 01.04. um 1 Uhr wörtlich geschrieben hast, dass du HEUTE (ich nehm mal an das war dann der 31.03.) mit mehreren Leuten gesprochen und darauf hin gekündigt hast.

    Aber das war natürlich nur ein Tippfehler deinerseits, ganz klar.
    winken
     
  6. chevie

    chevie Guest

    @Der Verkünder

    Von der Zeit her müssten wir beide ziemlich gleich lang bei dem Laden dabei sein. Auch ich hatte DF1 für die Formel 1 gebucht und mich damals (bei der Übernahme durch PREMIERE) schon geärdert als das Angebot daurch schlechter wurde. Bei DF1 gabs noch 6 echte Extrakanäle zur Formel 1, seit PREMIERE war plötzlich einer weg und dafür waren die Telemetriedaten drin. Naja, auch daran habe ich mich gewöhnt. Ich habe (genau wie du) im Laufe der Jahre (natürlich) jede Preiserhöhung geschluckt und mitgemacht. Aber einmal reichts, auch ich habe gekündigt. Bisher aber keine Antwort von PREMIERE (weil meine Kündigung erst am 29.3.04 per Fax rausging).

    Man muß sich das nur mal vor Augen halten. Bei einem Handyvertrag bekomme ich nach 2 Jahren ein Goodie in Form von einem (neuen) verbilligten dafür das ich mich wieder für 2 weitere Jahre binde. Und bei PREMIERE? Da bekomme ich als Goodie für die Vertragsverlängerung einen höheren Preis. wüt

    Naja, nun bin ichs los, einzig meine Kids meckern momentan über den Verlust "ihres" Disney Channel.

    Ciao, Chevie

    P.S. Wenn jemand ein Angebot für die Verlängerung bekommen hat, für welchen ZEITRAUM (Laufzeit) war das denn?
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ReflexRed

    Ohh Mann. Das liegt daran, daß ich erst am 31. 3. meine Änderungskündigung in eine entgültige umgewandelt habe. Daß ich diese Bestätigung noch nicht haben kann ist ja wohl logisch, oder? [​IMG]

    Der Verkuender

    <small>[ 01. April 2004, 14:43: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  8. ReflexRed

    ReflexRed Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jetzt machst du mich neugierig. Eine Änderungskündigung? Was hast du denn da wie ändern wollen?
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, wenn du nicht mal die Bedeutung einer Änderungskündigung und deren Anwendung als einen ganz normalen vorgang zwischen zwei Vertragspartnern kennst, tust du mir ehrlich gesagt leid. Weitere Diskussionen mit dir erachte ich deshalb als überflüssig. [​IMG]

    Einen schönen Tag noch.

    Der Verkuender
     
  10. ReflexRed

    ReflexRed Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die netten Unverschämtheiten.
    Die Bedeutung einer Änderungskündigung ist mir durchaus bekannt, allerdings bisher nur im Zusammenhang mit Arbeitsrecht.
    Mich hätte daher der von dir beschriebene Vorgang einer Änderungskündigung im "normalen" Vertragsrecht durchaus interessiert.
    (Kündigen des Vertrags mit gleichzeitiger Aussprache eines neuen Vertragsangebots, oder wie?)
    Aber wer nicht will hat ja bekanntlich schon. Wir werden es also nie erfahren. zu schade. schniieeeffff.