1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bionic, 28. September 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Was festgestellt haben?

    Die habe ich auch.

    Also hast du auch Daten am Sonntag abend?

    whitman
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    dass sicgh was geändert hat. Bisher ist mir nichts aufgefallen ausser dass der epg nur noch 3 tage ging. Früher warens glabu 4 oder 5 tage.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    So, mal nachgeschaut:
    Mein EPG endet Sonntag ganz früh (Premiere 1: 3:20 Uhr The Twins Effect).

    Nokia Dbox2, Neuestes Yadi-Image, Kabel-Deutschland, Hamburg.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Damit meinte er, daß ja irgend jemand festgestellt haben muß, daß der EPG nicht mehr so läuft wie sonst;sonst wäre es doch gar nicht aufgefallen.:D

    Nein, hab eben noch mal getestet ; bis Sonntag früh von 4.25 - ca. 6.00 Uhr (100 min) auf den 7 Filmkanälen ist der letzte Film detailiert beschrieben.

    gruß spaceman
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Ist das keine Änderung?
    whitman
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Also keine Daten für den Abend, sagte ich ja...

    whitman
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    ja ich weiss es nichtmehr genau wie lange es geht deshalb ist es nur eine vermutung dass drüher 4-5 tage drin waren.
    allerdings wars beim disney channel noch nie so, da hab ich täglich was aufgenommen und ich hatte da immer nur 3 tage vorschau.