1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bionic, 28. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Oder es kommt ein neuer Receiver der dann wieder "exklusiv" den "neuen" und "verbesserten" EPG unterstützt. Beim Sport-Portal hat man ja auch Tatsachen geschaffen. ;)
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    moin,

    das nützt dir bei nem humax leider gar nix! meiner springt ab seite drei immer automatisch auf seite 1! und humax und update in einem satz ist auch eher als erheiternde aussage zu betrachten...

    :winken:

    greets
    Johnny
    _____________________
    Noch 3 Tage...
     
  3. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    [​IMG]

    nochmal auf die seite, du Ikone? nö! zu faul! :D

    freut mich, das ich dich mal animieren konnte, auch mal das netz außerhalb dieser seite zu besuchen... ;)


    übrigens, haben die das bestimmt mit absicht gemacht, damit man bald gar keine vorschau fürs portal mehr bekommt? :D

    tschö!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Testzeitraum bis Dezember, oder? Die prüfen, wieviele sich beschweren, dass der EPG fehlt. Und wenn die Anzahl gering ist, kommt der EPG im Januar wieder. Für 10 EUR extra und nur für die neuen "Extra-Geeignet für Premiere" Receiver.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Stimmt ist ja wieder nur ein "Testbetrieb". :D

    Irgendwie merkwürdig das das Fernsehen 1. Klasse seine Kunden auf den Videotext verweist, ein Medium das bald 30 Jahre alt ist. Irgendwo peinlich. Wenn es nur ein paar Tage wären aber das es bis Dezember entfällt lassen bei mir die Alarmglocken schrillen.
    Möchte nur mal wissen was der Schorsch da wieder ausheckt. :(
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    im ernst:

    ich schätze, die probieren eine neue damit verbundene option zur timergesteuerten aufnahme des sportportals aus.

    natürlich nur für den neuen humax pdr 10000 mit 40MB HDD, der die "total veralteten unfähigen" (orig. pressetext) receiver ablösen soll. natürlich nur für sat-kunden und im neuen hdtv plus+plus+ 60 monats-abo mit 1.000Mbit/s vbr.

    :love:


    tschö!
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Also mal ehrlich ,...... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich über deine Aussage kringeln, aber wir wissen ja :
    Wenn man denkt, das Ende der Fahnenstange ist erreicht, setzt Koffi noch einen drauf. :(

    gruß spaceman
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Nochmals was fehlt denn nun im epg???
    Ich kann nichts feststellen....
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Vielleicht ist das gar nicht so schlimm, wie Ihr es macht. Es kann auch einfach sein, dass Premiere es inzwischen zur Kenntnis genommen hat, dass der EPG im Sportportal bei den meisten Receivern nur eingeschränkt funktioniert. Bis Dezember hoffen sie auf Abhilfe, wollen das alles aber nicht so deutlich schreiben, weil das Portal ja nicht erst seit gestern exisitiert und die Aktion ziemlich peinlich ist. Und schon kommt so etwas heraus...
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Meldung: Eingeschränkte EPG-Informationen

    Also von mir aus können sie bei dem eingeschränkten EPG bleiben. Ich konnte zumindest heute morgen wunderbar die Wiederholung von "Deadwood" timen (habs gestern wegen Schalke gegen Mailand glatt vergessen), was ziemlich grandios ist, da mein HUMAX PR Fox C zum erstenmal seit einem halben Jahr sofort alle Informationen im EPG angezeigt hat, ohne dass ich 10 - 15 Minuten warten mußte und der Jugendschutz wurde auch abgefragt (ein Wunder!!!). Also was immer die da machen. Ich finds gut! :eek: