1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Also ich finde ihn unglaublich lustig. Und ich finde es urkomisch wie Leute sich über so etwas aufregen können.. DIE sind diejenigen, die nie aus dem Haus gehen...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Hilfe, er ist zurück, Gnade!
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Sollte sich Deine Meinung als richtig erweisen, ist mehr als grenzwertig, wenn sich ein User mit den identischen Daten einer Person "schmückt", die durch simples googeln einfach zu erfahren und zudem frei zugänglich sind, um hier ständig zu provozieren.



    Golphi
     
  4. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    :LOL:Aloha He:LOL: Hier bin ich wieder, euer sogenannter "Troll"!
    Da es derzeit sehr viel Diskussion um meine Meinung 2007 gibt, und die zum teil recht heftig geführt wird, hier eine Klarstellung.

    1.) Ja ich gehöre zu den Anhänger der Cocooning. Wer mehr darüber erfahren will, einfach googlen. Angesichts der Verhältnisse die seit einiger Zeit in der Öffentlichkeit herrschen, kein wunder.
    2.)Ich habe einen guten Verdienst, arbeite das ganze Jahr, und könnte mir locker 5 Premiere Abos im Monat leisten. Ich führe ein geregeltes Leben, was man ja von vielen Menschen, die unter Diskrimminierung, Ausländerhass und unangebrachten Hartz4 Spotter leiden. Ich wünsche keinem Hartz4 oder Arbeitslosigkeit. Aber es gibt hier im Forum einige die das sogar zum Scherzen verwenden.
    3.)Ja ich bin Premiere Fan seit 1993, habe die DF1 Sch..... miterlebt, habe auch den Premiere fast Konkurs mitgemacht, aber jetzt wo man sehr gut dasteht und bei 4.Mio ABOS kann man sich durchaus Premiere Fan nennen. Und bitte kommt mir nicht mit "4.Mio sind wenig" oder dergleichen. Nach allem was Premiere durchlaufen musste sind 4.Mio doch super.
    4.)Wir leben in demokratischen Verhältnissen. Jeder kann seine persönliche Meinung kundtun. Nur was hier im Forum läuft, das sämtliche Premiere Pro´s sofort angeriffen werden, hat damit absolut nichts mehr zu tun.

    Einige Fragen an euch!!!
    a.)Warum können die Kritiker von Premiere hier so oft über das aktuelle Programm mekern? Liegt es daran, das sie in Wahrheit sehr wohl, sehr oft Premiere konsumieren? Wie ist es sonst zu erklären, das sie so gut über Premiere informiert sind? Ist das nicht ein wenig wiedersprüchlich?
    b.)Warum werden hier Leute die eine positive Meinung zu Premiere haben sofort abgewürkt? Sollte das Forum dann nicht "Premiere Haas Programm" heißen?
    c.)Warum werden Leute die sich hier über ein Abo informieren wollen, sofort mit negativer Kritik über Premiere angesprochen?
    d.)Was würdet ihr denn heute ohne Premiere im TV anschauen??? Bundesliga Freitagsspiele erst am Samstag, Sonntags erst ab 22Uhr Berichterstattung, Formel1 bei RTL, Champions Leage nur 1-2 Spiele pro Woche von möglichen 16. FreeTV Filmpremieren mit 20-60min Werbung, Immer um 20Uhr15 zu Hause sein müssen, Nascar keine TV Präsenz, NBA nur 30min Konserve, als Musiksender nur Klingeltonwerbesender, Lieblingsserien nur mit 15min Werbung pro Folge, Eishockey aus der DEL maximal 10min Konserve in irgendeiner Sportsendung, ohne festen TV Platz??? Macht doch mal den Selbsttest und schaut nur Free TV 2Wochen. Hände weg von Premiere! Mal schauen, ob ihr durchhaltet. Und die ganzen WWE Fans die sich mit einer Stunde die mit 15min Werbung daherkommt begnügen müssen. Ja viel Spass.

    Ich bin mit ganzem Herzen Premiere Fan! Als solcher hat man jede Menge feine Zuckerlvorteile.
    1.)Ich muss im Herbst und Winter nicht zur DVDthek rennen, wenn es draußen nass, kalt und graußig ist. Auch das zurückbringen spare ich mir.
    2.)Ich bin nicht auf illegale Quellen aus dem Internet oder Raubkopie angewiesen, wenn es um Filme, Serien und Sport geht.
    3.)Ich brauch mir keine MP3 oder CD kaufen, denn ich habe Musicstudio.
    4.)Ich bin in Form von Freundschaftswerbung und Aktienpaketen an Premiere beteiligt. Wenn man bedenkt das man mit 12 Freundschaftswerbungen im Jahr rund 1200€ dazuverdienen kann, davon aber nur 480€ für ein Jahr Premiere braucht, gut bei mir sind es Jahreskosten von 600€, dann hat man trotzdem noch 600€ auf der Seite. Würde man das 10.Jahre machen ist man bei 6000€. Sagt mir mal wo man heute den Kunden noch so mitverdienen lässt? Mikrige 1-3% Rückvergütung bei einem Jahreseinkauf von 200-400€ bei einer Fotokette. Na cool, das macht bei 400€ 12€ im Jahr. Das sind Welten.
    5.)Die Kinder die ich Babysitten soll, sind total begeistert von Premiere Kids. Wenn man bedenkt was sie sonst so im FTA zu sehen bekommen, eine wahre Wohltat.
    6.)Also mir ist ein Premiere Fanatiker der am Wochenende sein Premiere genießt, lieber als die ganzen 12jährigen die Kommasaufen gehen, oder die jungen Erwachsenen die dank ALK jedes Wochenende Unfälle verursachen.
    7.)Wenn man bedenkt wieviel Leute zu Veranstaltungen oder Diskos gehen, nur um dabei zu sein, oder beim neuesten Kinofilm mitreden zu können, dann bin ich froh derartig unabhängig zu sein. PREMIERE4EVER.:love::love::love::love::love::love::love::love: :love::love::love::love::love::love::love: :LOL::LOL::LOL:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Bitte korrekt bleiben! Es sind 4,2 Mio Abos und nicht 4 Mio! :winken:
     
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    is doch ok wenn jemand was für sich gefunden hat was ihn erfüllt und glücklich macht und wenn es premiere ist ^^
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007


    :D:D:D:D:D
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Es ist nicht die Tatsache, daß Du total von Premiere begeistert bist, weshalb Du dir diese Kommentare anhören mußt. Es ist die provozierende Art, wie Du es uns mitteilst.

    Wir alle lieben Premiere auf die eine oder andere Weise, nicht wahr? :love: :cool:

    :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007


    Gute Idee!!! :winken: :winken: :winken: :love: :love: :love: :love: :eek: :love: :love: :love: :love: :LOL:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007


    Premiere hat auch seine Fehler. Im großen und ganzen bin ich aber auch mit Premiere zufrieden, sonst wäre ich ja auch kein Abonnent.

    Insbesondere Fussball plus ist in letzter Zeit (PD) immer besser geworden. Aber auch Serie (also Entertainment) und bei älteren Filmen (Filmfest, FilmClassics) hat sich bei Premiere einiges Positive getan. Von der Rückkehr der Bundesliga und dem Erwerb vieler Motorsportrechte (auch wenn mit Rennsport eigentlich nicht interessiert) mal ganz abgesehen.
    Einzig das Blockbuster-Paket schwächelt mit der Verwertungskette etwas.

    Größter Kritikpunkt an Premiere: Paktieren mit dem gemeinsamen Feind aller freien Völker und Länder: Osama bin Laden, äh ne, ich meine entavio!!! :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.