1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    selten so eine ******* gelesen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Na, das ist aber nicht die feine Lady-Art.:D
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Also wenn Premiere in Deutschland irgendwann mal unter dem Drogengesetz fallen sollte weil Winter sich wieder 15/15 möglichen Punkten gibt und daher Drogenkonsum innerhalb des Konzerns vermutet wird seitens der Politik, sieht es schlecht für dich aus.:D
     
  4. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    :winken:Morgen Morgen:winken:Na das sind wieder mal "Wrestlingpapst" typische Drogensager. Musst dich damit verdammt gut auskennen. Wenn man Premiere als Droge sieht, dann gestehe ich mit stolz süchtig zu sein. Denn diese Droge hat doch einige Vorteile.
    1.)Du bekommst eine Monatsration zum Fixpreis.
    2.)Die Droge ist legal, du machst dich nicht zum Verbrecher.
    3.)Sie kann jederzeit 24H/7T die Woche je nach Belieben und ohne Zwang konsumiert werden.
    4.)An dieser Droge ist noch kein Mensch gestorben, noch hat die Droge irgendwelche Körperliche Krankheiten die zum Tod führen hervorgerufen.

    Und überhaupt. Mit welchen Methoden kommt man den sonst zum Beispiel an TOP Kinofilme?
    a.)Kinomitschnitt: Strengstens verboten, doch bekommt man immer wieder Nachrichten das Filme einige Tage nach der Premiere im Kino, bereits im Internet verfügbar sind. Wer sich hier dann bedient, macht sich Strafbar und sollte mindestens 100.000€ an die Filmstudios Strafe zahlen.:wüt:
    b.)DVD Raubkopie: Noch dreißter. Filme werden maßig, wenn auch verboten, per DVD Brenner kopiert. Und dann wundert man sich warum DVD´s zwischen 19,90-29,90€ pro Stück kosten müssen, wenn man eigentlich nur den Film sehen will. :wüt:
    c.)Free TV Premiere: Ok. Darauf verzichte sogar ich. Denn Filme in Erstausstrahlung im FTA mit Werbung zumüllen, oder mit Symbol von TV Sender oder gar geschnitten??? Nicht mit mir. Ich schaue schon seit 2,5 Jahren kein Free TV mehr. Serien die Premiere noch nicht ausgestrahlt hat, die ich sehen will, gibt es eigentlich nur 24. Und die kauf ich mir legal bei Amazon. Wer geht denn schon auf die blöden Weihnachtseinkaufstouren, wenn man alles bequem via Internet bestellen kann? Und der wahre Grund warum man Weihnachten feiert und wie man es richtig dem Anlass entsprechend feiert, haben die meisten eh schon vergessen! :wüt:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    der dvd absatz war noch nie so hoch wie heute
    die kinos in diesem sommer haben rekordumsätze gemacht.
    versuch mal nicht auf die "argumentation" der contentmafia reinzufallen...
    etwas eigenständiges denken kann nicht schaden.

    topqualität ist was anderes als den pixelbrei den premiere teilweise so liefert. aber das weißt du als technikexperte ja oder? :D
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    unlustig bis zum lachkoma. ganz schlechtes schmierentheater. jede bildstörung ist interessanter.
     
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    mann, mann, mann ... Habt Ihr noch nicht kapiert, dass er nur versucht, Kommentare zu provozieren!


    DON'T FEED THE TROLLS!
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    doch schon klar das das ein troll ist aber wenn er totalen unfug erzählt sollte man ihn nicht unkorrigiert stehen lassen find ich :D
     
  9. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    ====
    Don`t feed the Troll:wüt:
     
  10. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Und wenn wir schon mal dabei sind, bitte Trolls nicht zitieren :wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.