1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Ich bluffe nie. Ich meine es ernst. Premiere ist neben meiner Arbeit, meiner Weiterbildung und meinem Leben einfach die beste Freizeitbeschäftigung. Jeden Tag Kinofilme, Jeden Tag Top Sport, Jeden Tag Dokus, Serien der 80,90ieger und das beste von heute, jeden Tag Musik vom feinsten, für jede Stimmung und das ganze für knapp 60€ pro Monat (inkl. sehr vieler Direkt Filme Bestellungen) Andere gehen saufen, kiffen, dröhnen sich mit Musik in den immer langweiligeren Diskos zu, müssen sich um Familie kümmern obwohl sie die liebste gar nicht mehr so mögen, ärgern sich über TV Rechte, müssen über alles was Premiere macht, mekern und können das erstaunlicherweise nur wenn sie selbst Premiere haben.
    Ich für meinen Teil habe sehr viel Familiensinn, auch wenn ich Single bin. Ich tue wahnsinnig gern babysitten. Da setz ich mich dann mit den Kleinen vor den TV und schaue Disney Channel, bis sie friedlich einschlafen. Die Kids sind begeistert und ich freue mich über die kleinen Spenden die meist für 3-5 neue Premiere Direkt Bestellungen reichen. :love::love::love: So sollte es sein. Jedem was gutes tun. P.S. @indysuperbowl05. Man merkt anhand deiner Bemerkung das du dich mit Hartz4 sehr oft auseinandersetzen musst. Aber jedem wie er will. Ich weiß es besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Endlich wieder mal richtig "Fun" hier.
    Weitermachen, ich will mehr. :winken:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.992
    Zustimmungen:
    16.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Tja, es gibt sogar Menschen, die der Vereinsamung noch positive Aspekte abgewinnen können :eek: :eek:

    Geh mal vor die Türe...
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Doch du bluffst.

    Aber kannst du dir vorstellen, dass es heutzutage wirklich Menschen gibt, die nicht auf Kinos, Discos, Restaurants etc. stehen, und lieber zuhause bleiben, und deswegen auch viel Geld sparen, was sie dann auch anderweitig ausgeben können, für ein Premiere Abo, weil sie Filmliebhaber sind?

    Und außerdem ist die Welt da draußen nicht so toll, wie die meisten behaupten.
    Die Menschen sind oberflächlich, und knallhart, wenn einer sich ihren Richtlinien nicht anpasst.
     
  5. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    @horud Ich war vor der Wohnungstüre aber im Gang konnte ich niemanden endecken, also wieder rein zum Premiere Musicstudio, das dann W-Lan Lautsprecher in der ganzen Wohnung zu hören, sogar am WC.:winken::winken::winken:Von hier aus kommentiere ich gerade dein Post.
    Und zum Einschlafen gibt es Musik zum Träumen von Dreamtime auf Hit24.

    @dequer Du hast recht was die Menschen draußen betrifft. Jeden Tag wenn ich arbeiten gehe oder nach Hause, bekomme ich neue Beweise, das du Recht hast. Da denk ich mir. Ab nach Hause, Weiterbildung und dann Premiere gucken oder hören. :love::love::love::love::love::love::love::love:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Langsam übertreibst du mit deiner provozierenden Ironie!

    Du ziehst das doch nur ab, um wieder gesperrt zu werden.:eek:
     
  7. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Keep Easy. Ich möchte nicht provozieren. Das machen andere hier mit ihren Hartz4 Sagern, oder andere Untergriffe. Aber ich bin ein grundehrlicher Mensch, und sage eben was Sache ist. Außerdem stehen hier einige darauf mehr über mich zu erfahren, auch wenn man auf falsche Spuren geht, siehe weiter oben Thema Spaaannner!!! Und diesen Menschen gebe ich eben hier nun auch die Möglichkeit mehr über mich zu erfahren, sei es WC Gänge, Gänge vor die Wohnung, Babysitten u.s.w. Aber kleiner Tipp auf Premiere Musicstudio läuft gerade Celin Dion My Heart will go on. Den Film habe ich 10mal auf Premiere geschaut in Top Qualität. :winken:
     
  8. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Kannst du eigentlich auch mal ein Post schreiben ohne gleich Werbung fürs Premiere Programm zu machen.

    Du hast Titanic schon 10 x gesehen? Hast du ihn auch verstanden?

    Leider muss ich dich enttäuschen, ich hab deinen Hartz 4 Antrag nicht bearbeitet :(
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Ich kann deine Premiereliebe verstehen :love::love::love:
    Und freue mich, was über dich zu erfahren. Was guckst du
    Abends im Bett, nachdem die Kinder eingeschlafen sind?
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Ja, bis zum Ende der 2. Staffel (von noch vielen folgenden) - wie gnädig von denen :rolleyes:. Wenn sowas zur "Gewohnheit" wird ... oje.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen