1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Meine Meinung 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Vielleicht sollte sich Herr Börnicke oder Herr Kofler sich hier mit richtigen Namen Registrieren. Bobo1234 muss ja nun nicht sein.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    So dick tragen selbst die nicht auf...:D
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Glaube nicht, dass die Herren so aussehen. Mehr hier.


    Golphi
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    So so, und was ist z.B. mit "Desperate Housewives"?
     
  5. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    :winken:ALOHA HE:winken: Also der Kerl hat zwar eine tolle Homepage und das eine Bild ist klasse. Aber es tut mir leid, wenn es nicht ich bin:( Auf Jagd nach privat Information genügt es doch die Forum eigenen Angaben der jeweiligen Mitglieder zu besichtigen. Ein Tipp für alle Big Brother Fans hier. Auch bei Staffel 8 ist Premiere 24H/7T on air. Das ist doch mal was, genau richtig, für Spaannner :love::love::love: PREMIERE-FÜR JEDEN GESCHMACK, EIN EIGENER KANAL!http://www.youtube.com/watch?v=RQSMvmiP9EY Hier aber ein Hinweis auf mich.
    Themenwechsel. Jetzt wo ich Urlaub habe, mache ich einen Sendersuchlauf und sehe das RTL Spartenkanäle und der 1,2,3 TV Kanal aufgeschalten wurden. Auch das spricht für Premiere. Kanäle ohne Aufpreis aufzuschalten. Einfach wunderbar. :love::cool::LOL::LOL: Wenn ich von der Arbeit heim komme, dann will ich mich hinsetzen und nach meinem E-Lerning Kurs gemütlich Filme, Serien, Sport, Dokumentationen, Videoclips und so weiter in voller Länge, ohne Werbung und Ohne Angst des Absetzens anschauen und genießen. Aber es soll ja Leute geben, die sich gerne mit Werbung den Film oder die F1 versauen lassen, die gerne auf ihre Lieblingsserie verzichten, nur weil ein Sender gerne Serien absetzt, oder die sich gerne von Klingeltonwerbungen zumüllen lassen. Ich zähle nicht dazu. :love::love::love: Und jetzt erstmal 2 Tassen Cappucino von meiner Tassimo . Bis dann. P.S. Bei den Verzweifelten Hausfrauen, war Premiere der erste Sender der eine Staffel gezeigt hat, und zwar wie gewohnt bis zum Ende spricht letzte Folge. Bei der derzeitigen Serien Absetzungsgefahr würde ich mich nicht auf Free TV verlassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    manche haben ein Leben, können sich hier fast den ganzen Tag positiv/negativ über Premiere auslassen, während sich andere Forenmitglieder sich jeden Cent des Premiereabo jeden Tag hart erarbeiten müssen
     
  8. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Man kann und das ist wieder ein Vorteil von Premiere, jederzeit zum Ende des Abos gerne schriftlich kündigen. Wenn man sich Premiere nicht leisten kann, weil man eben Arbeitslos ist oder eben andere finanzielle Verpflichtungen hat die Vorrang haben, dann sollte man mit Premiere in Kontakt treten und ein außerordentliches Kündigungsverfahren aushandeln. ;) Anderseits wenn man sieht das meistens, aber nicht immer, genau die Menschen über die Gebühren für Premiere klagen, die sich Wochenende für Wochenende in der Gastronomie zudröhnen, das Geld für DVD´s ausgeben, die mehr kosten als ein Premiere Paket, dann verwundert mich das:eek:!!!
    Und wenn ich euch einen Tipp geben darf, ohne euch zu nahe zu treten. http://www.egonet.de/ego/1202/art3.php Schaut euch das mal an. :love::love::love:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Er macht nur Spaß. Er blufft.;)
     
  10. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Meine Meinung 2007

    Was ist denn Bobo für ein Spinner? Vermutlich ein Harz 4 Empfänger der seit neuem einen Job auf 400 € Basis in der Marketingabteilung von Premiere ergattert hat. Vermutlich ist seine einzige Aufgabe da Premiere Abos an Blinde und Taube zu verscherbeln und sich so als Prämie eine Wii zu ergattern, für die er dann sowieso zu blöd ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen