1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Meine Meinung 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 24. Juli 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Meine Meinung 2005

    Naja, wenn jeder sich nur die Rosinen rauspicken könnte, wären auch diese Rosinen auf Dauer nicht bezahlbar. Mit dem Verkauf von einem Film-Kanal für entsprechend weniger Geld (sagen wir 4 € /Kanal) kann Premiere sicherlich nicht die Filmrechte bezahlen. Dann würden die meisten wohl nur P1 oder P4 buchen.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Meine Meinung 2005

    Ich habe ja auch nicht gemeint, daß man nur einzelne Filmkanäle für weniger Geld buchen können soll. Ich habe nur gemeint, daß Serien im Filmpaket eigentlich nichts zu suchen haben und eher zusammen mit den alten Serien im Plus Paket laufen sollten.

    Gruß Indymal
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Meine Meinung 2005

    hmm... ich verstehe deine argumente, bin da aber etwas anderer meinung! der premiere-serien kanal ist im grunde nur rest-verwertung! das mag jetzt mit dem ganze system zusammenhängen!! darüber läßt sich reden! aber ich hab bisher schon verstanden das neuste, erfolgreiche serien aus der usa, wie etwa deadwood, lost, nicht bei einem serienkanal für 3 euro bzw. 15 euro in paket laufen, sondern im teueren filmpaket! da mag am system einfach was falsch sein. an den namen Premiere-serie! weil man eben bei diesen namen glaubt, man bekommt da was neues vorgesetzt! dem ist nicht so und deshalb sind da auch einige verärgert!

    wenn man jetzt so serien hernimmt wie deadwood, lost, kampstern galatica, so denke ich schon das solche serien auch den geschmack des filmfreak treffen... ist dann auch die frage ob man mini-serien zu serien zählt usw. deshalb bin ich ja der meinung das es ein richtiges premium mix programm geben sollte. der der neuste, aktuellste ware haben will, soll dafür mehr bezahlen. wer sich mit ältere war zufrieden gibt, bekommt's billiger! premiere-serie vermittelt einfach den falschen eindruck! aber wie gesagt, meine meinung! ich bin mehr für die aufteilung neu-alt! und was ich als filmabonnent mitfinanzieren muss, bleibt sowieso ein geheimnis von premiere... weil die leider mein geld nicht unbedingt in ein besseres filmangebot stecken, sondern in werweißwas... sport? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Meine Meinung 2005

    Bei Premiere - Serie würde ich mir mehr aktuelle Serien wünschen, mehr Exklusivität, einfach Serien wie die neue Staffel von King of Queens, Desperate Housewives usw. Außerdem gehören einige "Serien" sowieso eher auf Premiere Krimi, aber dann wird der wieder überfüllt. Bei Krimi könnten sie ruhig mal ältere Folgen von DER ALTE oder DERRICK zeigen, stattdessen zeigen sie immer wieder die gleichen Folgen. Das ist das typische Free - TV Phänomen, das die Folgen erst von der Ersten bis zur Letzten gezeigt werden und dann von hinten beginnend wiederholt werden.
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Meine Meinung 2005

    also ich kann auch nicht meckern über Premiere und sehe auch in der Bildqualität keinen Unterschied zwischen Film, Sport oder Plus. Zumindest von den Kanälen die ich auch habe. Hit24 hab ich nicht bzw. gar nicht eingespeichert. Genauso wenig wie die Jetix und das andere Kinderzeuch.

    P.S. finde es übrigens beschämend, daß grundsätzlich hier Beiträge die gegen den Strom anschwimmen (=hier: Positives zu Premiere sagen) in aller Regel abfällig immer als von Premiere oder Trollen stammend bezeichnet werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Meine Meinung 2005

    Wow, es gibt also doch einen, der nicht über die Bildqualität meckert. Bin also nicht allein:)