1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Mein Postfach"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. März 2007.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere "Mein Postfach"

Weiß gar nicht, ob man das Speichern von PDF-Dateien überhaupt verbieten kann. Aber selbst wenn gibt es auch virtuelle Drucker, mit denen man über das Druckmenü wiederum etwas als PDF- oder Grafikdatei speichern kann.

2. AW: Premiere "Mein Postfach"

hallo?!?!

guggst du in das zital von deister - da stehts doch ziemlich eindeutig :rolleyes:

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Okay, "Archivierung auf Ihrer Festplatte" soll wohl bedeuten, dass man die PDFs speichern kann. War aber wie gesagt auch zu erwarten. Ich wüsste nicht, dass mir schon mal eine PDF-Datei begegnet ist, die sich nicht speichern ließ.

4. AW: Premiere "Mein Postfach"

:eek:

rechtsklick - ziel speicher unter ...

wenn du soooo misstrauisch bist, solltest du das postfach lieber nicht nutzen und weiterhin auf den briefversand bestehen.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bei deinem Anzeiger vielleicht. :) Im Adobe Reader geht das über das entsprechende Icon bzw. das Datei-Menü.

Wie kommst du denn darauf? Ich hatte doch gesagt, dass es über einen virtuellen Drucker auf jeden Fall geht - selbst wenn sich die Datei "offiziell" nicht speichern ließe. Die Premiere-Situation scheint dich ja ziemlich zu verunsichern...

6. AW: Premiere "Mein Postfach"

was hat die situation bei premiere bitte mit dem postfach zu tun, aber ok.

mein "anzeiger" ist der adobe acrobat, nicht der reader. den habe ich shcon lange nicht mehr benutzt, von daher weiss ich net ob du aus dem programm auch direkt speichern kannst.

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Direkt speichern kannst du nur dann nicht, wenn der Ersteller des Dokuments die Speicherung in den Sicherheitseinstellungen vom Acrobat gesperrt hat. Das wäre aber zeimlich kontraproduktiv, denn man soll diese Dokumente eben speichern, bzw. archivieren können.

Mit rechtem Mausklick speichert man die Datei übrigens vom Browser aus, was allerdings nicht immer richtig funktioniert, z.B. bei dynamisch erstellten pdfs.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein das bezieht sich nur auf einen Direkt Film. Die nächste Frage ist aber ob man sich auch einen Film für 4 € bestellen kann oder nur einen für 3?

Die sollten zumindest den Wert hinschreiben: (Ihre nächste Premiere Direkt Bestellung im Wert von ...€ ist für Sie kostenlos).

10. Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Premiere Direkt Freifilm ist ab 06. November bestellbar."

Kann ich jetzt einfach einen bestellen, ohne das die 3 € eingezogen werden oder wie?