1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Mein Postfach"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. März 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Laut Premiere-Brief soll ´"Mein Postfach" ab ca. Mitte September 07 in Betrieb genommen werden. Bin mal gespannt ob das wirklich was wird und ob man über "Mein Postfach" Star abbestellen kann zum Ende der Testphase
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Das ist schon mal für sich eine "contradictio in adjecto". Das obige möchte Premiere sicherlich dem Kunden weismachen. Rechtlich ist das aber wohl keinesfalls haltbar, wenn man sich vor Augen führt, was für ein Theater schon um die Einbindung von AGB bei einem neuen Vertragsschluss gemacht wird.

    Und dann sollen zwischenzeitlich geänderte AGB bei einer Vertragsverlängerung einfach so gültig werden? Never ever...

    Es gibt mittlerweile sogar Urteile, die die konkludente Zustimmung zu AGB-Änderungen durch Schweigen für rechtlich nicht durchsetzbar halten.
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Also ich halte diese Mein-Postfachkiste für Schnickschnack und werd da wohl nie reinschauen. Sorry - aber das nervt einfach. Da findet sich dann jede Woche ein Newsletter mit blablabla-Werbung (da WETT ich drauf).

    Bei wichtigen Sachen (wos ums Geld geht) verlange ich immer noch schriftliche Belege. Nennt mich paranoid (was hier schon getan wurde!) - ist mir wurscht. Was ich auf Papier hab kann ich viel leichter als Beweis verwenden. Elektronisches geht theoretisch auch - ist aber viel schwerer. Braucht blos mal ein Server o.ä. auszufallen. Neee - net mit mir.

    @DagobertsNeffen:
    Ein dickes Fell sieht ganz ganz ganz anders aus Dago - ne ne. Lest seine Beiträge hier im Prem-Bereich und bildet Euch Euer Urteil! Aber ein guter Lacher wars. Nur schade dass immer wieder Leuts hier drauf reinfallen. Nun ja, nun da ich ausgelacht hab - hab ich Hunger *gg*.
     
  4. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Wer hindert Dich, die entsprechenden Dokumente auszudrucken und abzuheften?

    Wohl eher nicht. Es heißt ja nicht umsonst "Mein Postfach" und nicht "Premieres Postfach" ;-)
     
  5. AW: Premiere "Mein Postfach"


    noi altes schei.sshaus :winken:
    schön dich mal wieder zu lesen. was macht das studium?
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    @Dago:
    Das läuft gut - danke! Und Du bist immer noch auf dem Märthyrertrip *gg*, aber so kennen wir Dich ja eh schon (sorry - ich nehm immer die "Direkt Antworten" - Eingabe. Da gibts zwar keine Smilies - geht aber schneller).

    @a.spengler:
    Da hast Du recht - das könnte ich tun. Aber das geht auf meine Kosten (ja ja, ein Blatt ist jetzt nicht die Welt - ein paar Cents. Rechnet das mal hoch für alle Firmen die heutzutage diese Online-Masche fahren...).

    Wenn sowas schon sein muß wäre mir ne Weiterleitung auf meine bestehenden E-Mail-Adressen sowiso lieber. Ich mein... ich logg ich halt net jeden Tag/Woche auf 20 Firmenseiten (T-Com, Debitel, Premiere - usw usw usw) ein nur um da irgendwas abzurufen/zu gucken obs da was gibt.
    E-Mails rufe ich ab über ein Komfortables Programm - da würde das keine weitere Arbeit machen (inklusive dem Griff zur Löschtaste *gg*). Also zumindest eine Option wäre da schon nett. Na ja, das kommt vielleicht noch - ist ja noch im Aufbau.

    Wenns wenigstens den Papier-Werbe-Müll eindämmen tät...
     
  7. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Ist "Mein Postfach" schon bei jemanden in Betrieb genommen worden ?
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Nein , das läuft erst mitte September, bloß wann das sein wird weiß wahrscheinlich nur Gott
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Mitte September ist morgen, naja, ich glaub nicht dran
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Ich auch nicht so wirklich,aber kann man machen nix