1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Mein Postfach"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. März 2007.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    da kann Premiere dann seine wöchentlich geänderten AGBs den Kunden per E-Mail zustellen.
     
  2. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Darin sehe ich in der Tat die größte Gefahr. In Zukunft wird man wahrscheinlich Newsletter bekommen in denen hauptsächlich belangloses Zeug steht, es aber zusätzlich ganz unten den Punkt "Änderungen der AGB" oder z.B. "Preiserhöhung ab 1.4.2007" gibt. Damit hat man den Kunden ja schließlich informiert.

    So macht das die beispielsweise die T-Com schon seit geraumer Zeit und das traue ich auch Premiere zu.
     
  3. AW: Premiere "Mein Postfach"

    nein, es gibt überlegungen die AGB in der tv digital abzdrucken, da hätte ja auch jeder die möglichkeit sie einzusehen. einspruch ist natürlich nur zum nä. erscheinenden heft möglich. ausserdem können wir dann so alle 14 tage die preise gemäss den aktuellen situationen anpassen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    @Dago
    Du solltest Deine Ironie kennzeichnen, Du kennst ja die Experten die die wieder nicht verstehen und gleich anfangen rumzutrollen. :rolleyes:
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Ich dachte eigentlich, dass AGB Änderungen jetzt schon von Kofler Lohnknechten in Internetforen als Signatur verlinkt werden und Einspruch nur bis zum nächsten Posting möglich ist. :winken:
     
  6. AW: Premiere "Mein Postfach"

    wenn du möchtest kann ich sie dir auch tagesaktuell in dein pn-fach posten.
     
  7. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Wie die Kollegin von der Service-Line Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist es möglich übers Internet Ihre persönlichen Daten zu ändern.
    So etwas wie "Mein Postfach" wird es nicht geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice
     
  8. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Es gelten natürlich die AGB, die mir bei Vertragsschluss ausgehändigt werden und die ich dann bei mir abhefte (bei mir welche von 1996 oder 1997). Was danach an AGB-Änderungen vorgenommen worden ist, ist mir wurscht, weil es nicht Bestandteil meines konkreten Vertrages mit Premiere geworden ist. Eine "dynamische" Verweisung ("es gelten die jeweils aktuellen AGB") wäre natürlich unwirksam. Deshalb helfen die von Dagoberts Neffen verlinkten AGB natürlich für die Diskussion von Altfällen nicht weiter.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    mit Verlängerung des Vertrages nach 12/24 Monaten akzeptiert man automatisch die neuen AGB, welche dann natürlich Bestandteil des dann neuen Vertrages werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  10. AW: Premiere "Mein Postfach"

    guggst du AGB